Neue Gerichte und Zutaten

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor das man das kochen ein bisschen updated.

2. Beschreibung:

Ich möchte das Kochsystem erweitern also neue Rezepte und Zutaten hinzufügen

GerichtZutatenZubereitung
    Salat (45% Energie)Tomaten, Salat, Zwiebel und Salz (Neue Zutaten)Zutaten kombinieren ergibt den Salat.
    Heißer Kakao (35% Energie)Milch und Kakao (Neue Zutaten)Milch und Kakao zusammen ergeben Kakaomix, müssen in Kaffeeautomat gekocht werden.
    Bolognese ( perfekt 95% Energie)Teig, Tomate, Fleisch und Wasser (Pizzateig zu Teig umbenennen)Zutaten in einem Topf kombierten und dann Kochen
    Fritten (45% Energie)Kartoffel und Salz (Neue Zutaten)Kartoffel mit Salz kombinieren, auf einem Blech platzieren und backen (Also Ofenpommes)

Gerne können in den Kommentaren eigene Ideen vorschlagen werden die passend und machbar wären.

3. Begründung:

Neues Essen wird abwechslung schaffen, mir hat man erzählt dass die selben Sachen seit Tag 1
    existieren. Es wird auch den Köchen neue Sachen bieten, man kann damit neues rp machen,
    (also zbsp Nu7 mit Salat jagen was lustig wäre).

Es würde auch keine neuen Probleme machen, da es nur essen ist.
    Was die Technische Seite angeht weiß ich leider nicht.

4. Inhalte:

Inhalte auf dem Server müssen beschaffen, erweitert werden
    Addon für Bolognese:
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=888805943
    Mehr Inhalte konnte ich leider nicht finden, also müssen ein paar erstellt
    oder vorhandene Umgestaltet werden.

• Mehr Essen = Mehr RP

Ich zweifle doch sehr stark daran. Finde, das Kochsystem sollte man reworken, bevor man es erweitert.

Und wenn man es reworked muss da ordentlich Arbeit reingesteckt werden, sodass es nicht am Ende schlechter darsteht, als bevor man es reworked hat.

So wie das Kochsystem allerdings gerade funktioniert kann man nicht wirklich viel damit anfangen.

Präzise: Das Kochen muss reworked werden, sodass mehrere Schritte möglich sind. Derzeitig geht nur ne Kombi aus 2 Sachen oder maximal 5 Sachen im Topf und ohne irgendwelche Zwischenschritte.

• Dann wäre das eine schöne Sache die ihr bei euren Besprechungen gerne ansprechen könnt c:

Ich spiele nämliche gerne Koch und würde mich freuen wenn das Kochsystem etwas liebe erhält, dass es verdient ^^