Vorwort:
Dies ist mein erster Vorschlag, bitte beachtet dies bei eurer bewertung, mfg Stella c:
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage vor das man die Köche und das kochen ein bisschen updated.
2. Beschreibung:
Die Köchen sollten neue Modells kriegen, da die aktuellen
einfach nicht aussehen wie Köche, vielleicht wie Fleischer.
Gerne auch Männlich/Weiblich Modell (Weiblich möchte ich persönlich)
Gerne auch eine simple Ranghierachie für die Köche (2 Ränge, 1er Hilfskoch und 2er Chefkoch),
Köche können befördert werden in dem sie vom Shd für gute Leistung bei den Management angemerkt werden.
Und eine neue Fähigkeit für Korrupte Köche.
Wenn Köche korrupt werden und sich eine Waffe besorgen, können sie leichen mit e in Menschenfleisch verwandeln, die können
sie dann als "Fleischersatz" nehmen, dies wäre eine Sinnvollere Korruption für diesen Beruf.
Beim Essen könnte man es erweitern, neue Rezepte und Zutaten hinzufügen,
sowas wie ein Salat (gemacht aus Tomaten und Salat, vielleicht mit neuer Zutat, zusammenfügen und fertig),
Fritten (mit einer Kartoffel auf einem Blech wie Ofenpommes), Heißer Kakao (Kakao Mix wie Kaffe nur etwas mehr Energie als Kaffee),
Nudel mit Soße (Nudeln oder Teig, Tomate, Fleisch und Wasser in einem Topf).
Gerne können in den Kommentaren eigene Ideen vorschlagen werden die passend und machbar wären.
3. Begründung:
Köche sind derzeit extrem langweilig und sehr veraltet wie es scheint,
ein neuer Anstrich für diesen Job könnte diesen interessanter gestalten.
Gegen ein neues Aussehen wird wohl nicht viel sprechen, weil ich oft
gehört habe wie hässlich alle dieses Modell finden. (Besonders im Vergleich mit anderen Service Personal)
Die Ranghierachie ist für mich keine Priorität, jedoch habe ich gehört das Köche
dann weniger in der Küche wären, was gelogen ist sie könnte nur sebstständigen gehen.
Vorher nerven sie das Shd genauso oft und machen dass dann halt nicht.
Die Idee mit der Korruption soll einfach den Koch einen Sinn für Korruption geben, weil was willst du machen?
Du kannst als Koch herzlich wenig ausrichten, selbst wenn du Dks ihr Zeug klaust, die zögern nicht dich umzubringen.
4. Inhalte:
Inhalte müssen erstellt, erweitert, gefunden werden oder existiert bereits.