Beiträge von Stella Angel

Das ist momentan schon möglich, wenn man SCPS hat, die RP mitmachen und nicht nur auf Breaches aus sind. Siehe Frau Kabus' SCP-3199-Test Das ist schon möglich und braucht finde ich keine extra Funktion.

Aber es kommt trotzdem vor, das Scps da dann nicht mitspielen, entweder aus Trotz oder weil es nicht besser wissen, der Server ist keine Breach Server, aber nicht jeder macht so wirklich rp mit

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte, dass die Wissenschaftler an ihrem Automaten,
    ein besonderes Stück "Höhlenmenschmäßiges" Stückfleisch kaufen können.
    Die sollen von Scps wie 939, 966, 3199, 049-2 und 008 Instanzen gefressen werden können.
    Die wird sie betäuben, oder einfache gesagt in einem Zustand versetzen wie 682 nach eine Morphium.
    Dies soll genau 5min anhalten und soll in Rahmen von Tests für Transport benutzt werden.

3. Begründung:

Es macht viel mehr Sinn ein Item dafür zu haben statt immer das normale Fleisch aus der Küche
    zu verwenden und auf die mitarbeit des Scps zu hoffen. Dadurch wäre einige Crosstests viel einfacher umzusetzen.
    Diese Item darf logisch, nicht für breaches verwendet werden, zusätzlich muss es vom Scp gefressen werden.
    Es wäre ein neue und hilfreiches Extra für Tests.

Ich sehe außer der Umsetzung, keine Probleme die dies im Rp haben könnte.

4. Inhalte:

Leider kein passendes Fleischstück gefunden, vielleicht reicht
    das Steak Model in Groß, danke fürs Lesen c:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung sowie Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass wir neue Models für den Koch kriegen,
    ich denke da, klassische Köche in weiß und die Option
    Weibliche und Männliche Koch Models zu haben.
    Oder geschlchtsneutrale wie bei den Putzkräften, wo man
    kein Gesicht oder Haare sieht und eigen Interpretiert werden kann.

3. Begründung:

Der Koch sieht nicht hübsch aus, das Model
    sieht aus als käme er aus einem abgeranzten 1 Sterne Resturant.
    ich weiß nicht wie lange das schon, das Model ist. Aber es hat eindeutig ausgedient.

Ein neues Model kann neue Beliebtheit für diesen Job bringen,
    derzeit wird in diesen Job so oft und Schlimm getrollt,
    ich als eine der wahrscheinlich wenigen habe mein Spaß als Koch.
    Aber andere Verderben es mir ein bisschen, besonders wenn mein Koch Kollege,
    als nicht getarnte dk anfängt zu schlagen :c

4. Inhalte:

Müssen erstellt oder rausgesucht werden.
    Ich habe mal ein Beispiel rausgesucht, was ich mir vorstelle:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=844695298

Lebensmittelvergiftung ist glaube ich schon in bearbeitung, gab da mal einen ähnlichen Vorschlag und Blutvergiftung gibt es auch schon, kann halt nur ausschließlich über 294 oder trollende Highteamler erlang werden.

Die Margen-Darm Infektion, meh, ist an sich Keuchhusten mit Schnurrbart.

Die App klingt interessant, nur wie genau die Implementierung notwendig ist weiß ich nicht so recht, wenn man schon eine sehr detaillierte Ausführung auf der Mediziner Website hat.

Dann steht meine Argument für die Krankheiten, wenn sie schon in Planung oder bedingt da, dann sind sie ja ziemlich umsetzbar, bei Magen-Darm wär hat der Punkt mit dem nicht essen können halt im Vordergrund

Die App soll ja auch im Rp genutzt werden können, nicht jeder kann mehre Offen haben oder hat die Mediziner Seite immer verfügbar (Die Seite ist ja aus bei GA Tos) c:

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt sich, um eine Erweiterung.

2. Beschreibung:

Ich möchte neue Krankheiten und auf dem Tablet eine App mit
    der man alle bekannten Krankheiten einsehen kann.

Neue Krankheiten:
    Lebensmittelvergiftung - Nicht ansteckend, man hustet und erbricht, muss mit Behandlung geheilt werden.

Blutvergiftung - Nicht ansteckend, man fängt an zu bluten, was nicht mit bandagen heilt werden kann, muss mit
    Behandlung geheilt werden.

Magen-Darm Infektion - Ansteckend, man bricht, hustet und kann nichts essen, muss mit Antibiotika behandelt werden.

Zur App, man soll mit f2 auf dem Tablet als Mediziner eine App haben die "Krankheiten" heißt,
    in dieser sind die bekannten Krankheiten aufgelistet, ob sie ansteckend, nicht ansteckend oder tödlich und heilbar sind.
    Ebenso die Folgen der Krankheiten und was passiert wenn man sie nicht behandelt

3. Begründung:

Die neuen Krankheiten soll abwechslung bringen, derzeit
    gibt es nur die Allergie als nicht-ansteckende Krankheit.
    Auch habe ich bemerkt, das wir nur 3 Ansteckende Krankheiten haben die sich
    bedingt abwechseln oder wieder holen, Keuchhusten, Grippe und Erkältung (008 als Scp mal ausgenommen).
    Mit einer Ansteckenden Krankheit mehr fände ich es schon etwas spannender, jedoch fehlt
    dem Team bestimmt in Zukunft noch eine mehr ein.

Die App sollte es definitiv schon länger geben, wenn einem bekannt ist, was
    für eine Krankheit vorliegt muss man nicht auf eine Extra Mediziner Seite nachschauen.
    Man kann sich einfach mit f2 schnell selbst helfen.

4. Inhalte:

Inhalte müssen erstellt oder existieren bereits.

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Neuerung vor.

2. Beschreibung:

Ich möchte das Putzkräft/Hausmaister durchsuchen können, nicht nach illegalen Gegenständen,

sondern nach Müll. Diese Erhalten auch weiterhin, keine Gegenstände, außer Müll.

3. Begründung:

Es kam mir in den Sinn als ich getarnt war als Putzkraft, warum können sie nicht nach Müll durchsuchen?

Putzkräfte und Hausmeister sind vollständig auf D-Klassen angewiesen, um Müll zu erhalten.

Das muss doch nicht sein, Putzkräfte können dadurch "aktiv" durchsuchen, dadurch würden getarnte Putzkräfte besser

untertauchen können, "nur weil sie durchsuchen sind es nicht direkt Dks".

Ich sehe da nicht sonderlich viel Probleme für die Putzkräft und ein Punkt für

D-Klassen.

4. Inhalte:

Sollten bereits auf dem Server sein.

Wie wärs mit dem Kompromis, dass die Munikiste nur Funktioniert bei gewissen Gegenständen (Funkgerät, Keycard als Beispiel), wenn das dazugehörige Personal nicht da ist, um es auszugeben. Alternativ, eine Regel die bevorzugt das Management anzusprechen, damit man quasi mehr Rp als Mechaniken nutzt?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Management und Hohes Management soll Funkgeräte kaufen und ausgeben können,

da man die Ausrauben und oder bei Tarnung sich besorgen muss.

3. Begründung:

Da es nur zu Meta Gaming führt wenn man sagt geh zu Munikiste (was normales Personal kann),

und es halt dann nicht kann. Es macht auch keinen Sinn, das wir keinen anderen Rp Weg haben, dies

zu umgehen. Gegen würde vielleicht sprechen, das Management wieder was kaufen muss,

aber da sollen die doch das Geld einfach zurückverlangen wenn nötig.

4. Inhalte:

Sollte alles bereits auf dem Server sein c:

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Neuerung für den D-Trakt und D-Klassen vor.

2. Beschreibung:

Ich möchte D-Klassen neue Aktivitäten bieten, da derzeit durch den Debuff, der D-Klassen
    Beruf leider für einige sehr uninteressant geworden ist. Daher möchte ich bis zu 3 Ideen hier vorstellen:

D-Klassen Schmuggler:
    Ein NPC der im DT in einer Zelle stehen soll,
    er wird dir aufgeben stellen und du erhälst belohnungen (Schmuggelware).

Die Aufgaben ragen von bring ihm ein bestimmtes Item, zu Räum Müll in die Tonne oder bestell und bring ihm essen.
    Dafür hälst du Schmuggler Token, eine Währung die ähnlich zu den Spitzhackenfähigkeiten nur während du im Job bist existiert.
    Die Token können gegen Geld, Xp, Essen (Wenn kein Koch da ist) und zufällige Items tauschen.

Spielautomat:
    D-Klassen haben keine Tablets, daher möchte ich dass mein einen Spielautomaten erstellt,
    an welchen NUR man die aktuellen und zukünftigen Spiele des Tablets spielen kann.
    Von den Automaten sollte ein paar im DT stehen (Maximal 3 bis 5).

Interaktiverer Zeitplan:
    Der aktuelle Zeitplan ist sehr langweilig, ich schlage vor den Zeitplänen Funktion zu geben:

Sportzeit - Man soll die bestimmt Sportgeräte benutzen können und dafür Boni erhalten
    (man läuft als Beispiel auf dem Laufband und eine Leiste füll sich, wenn sie Voll ist
    könnte man ja ne gringe Chance auf Implantate haben)

Schlafenszeit - Man kann am Bett in dem man E hält sich ausruhen,
    damit kann man Vital langsam Heilen, bei voller Vitalität kann man Hunger bis 50% füllen.

Duschzeit - Wenn man duscht füllt man Hunger auf bis 75% auf.

Arbeitszeit - Vorteile für Shd und Dks, die kosten der Baukiste und Reparatur sinkt auf 50% für Dks
    und Shd erhalten 2% mehr während Arbeitszeit.

3. Begründung:

Da der D-Klassen Job nicht unwichtig ist für die Foundation und dem Rp ist, schmerzt es wenn so viele weniger Spaß daran haben,
    meine Ideen sollen ein bisschen neuen Schwung und D-Klassen mehr Beschäftigung geben.

Dieser Vorschlag hat nix mit dem Lootsspot Nerf zu tun, aber ist mein Lösungsansatz D-Klassen mehr Aktivitäten zu bieten,
    da mir D-Klasse auch keinen großen Spaß macht und außer in der Mine sowie getarnt ausbrechen keinen persönlichen Sinn hat.

Nicht alle meine Idee müssen so angenommen werden, aber in jeder Form ist neues sehr gern gesehen c:

4. Inhalte:

Muss erstellt oder ist bereits vorhanden.

Die Tarnung als Item existiert bereits und aktuell wenn man ich Tüftler spiele plane ich bereits in Tarnung statt mit PvP auszubrechen, ich crafte mir meistens Besen, Funkgerät, Hammer und manchmal Notizblock und durchsuche etwa 30min bis 2 Stunden lang nach Keycard und Verkleidung. Meistens hab ich dann in der Zeit so wie viele Bauteile dass ich Items crafte und verschenke und volle Rüstung, was mir bei der Tarnung nicht nütz weil ich friedlich ausbrechen möchte und während dessen Rp mache.

Zufällig Verkleidungen craften würde nur dafür sorgen dass ich nicht nur auf diese Kleidungsschränke und Waschmaschienen im Dt zurückgreifen muss. ^^

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Neuerung für den Job D-Klasse Tüftler vor.

2. Beschreibung:

Der Tüftler sollte in der Lage sein, Zufällige Kleidung herzustellen,
    ich bin der Meinung dies passt gut als Erweiterung und macht irgendwo Sinn.
    Sie würde es unter Verschiedes einordnen und es sollte 25 Bauteile kosten.

3. Begründung:

Der Tüftler kann Rüstungen, Zufällige Schusswaffen und einiges mehr herstellen,
    außer Keycarden und Verkleidungen. Es würde den Tüftler ermöglich, statt mit Glück, mit Ausdauer
    und Zeit sich eine zufällig Verkleidung zu beschaffen. Dadurch, dass es zufällig ist, hat der Tüftler KEINEN
    Einfluss darauf was er erhält.

4. Inhalte:

Sollten bereits verhanden sein.

Mehr Essen = Mehr RP

Ich zweifle doch sehr stark daran. Finde, das Kochsystem sollte man reworken, bevor man es erweitert.

Und wenn man es reworked muss da ordentlich Arbeit reingesteckt werden, sodass es nicht am Ende schlechter darsteht, als bevor man es reworked hat.

So wie das Kochsystem allerdings gerade funktioniert kann man nicht wirklich viel damit anfangen.

Präzise: Das Kochen muss reworked werden, sodass mehrere Schritte möglich sind. Derzeitig geht nur ne Kombi aus 2 Sachen oder maximal 5 Sachen im Topf und ohne irgendwelche Zwischenschritte.

Dann wäre das eine schöne Sache die ihr bei euren Besprechungen gerne ansprechen könnt c:

Ich spiele nämliche gerne Koch und würde mich freuen wenn das Kochsystem etwas liebe erhält, dass es verdient ^^

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor das man das kochen ein bisschen updated.

2. Beschreibung:

Ich möchte das Kochsystem erweitern also neue Rezepte und Zutaten hinzufügen

GerichtZutatenZubereitung
    Salat (45% Energie)Tomaten, Salat, Zwiebel und Salz (Neue Zutaten)Zutaten kombinieren ergibt den Salat.
    Heißer Kakao (35% Energie)Milch und Kakao (Neue Zutaten)Milch und Kakao zusammen ergeben Kakaomix, müssen in Kaffeeautomat gekocht werden.
    Bolognese ( perfekt 95% Energie)Teig, Tomate, Fleisch und Wasser (Pizzateig zu Teig umbenennen)Zutaten in einem Topf kombierten und dann Kochen
    Fritten (45% Energie)Kartoffel und Salz (Neue Zutaten)Kartoffel mit Salz kombinieren, auf einem Blech platzieren und backen (Also Ofenpommes)

Gerne können in den Kommentaren eigene Ideen vorschlagen werden die passend und machbar wären.

3. Begründung:

Neues Essen wird abwechslung schaffen, mir hat man erzählt dass die selben Sachen seit Tag 1
    existieren. Es wird auch den Köchen neue Sachen bieten, man kann damit neues rp machen,
    (also zbsp Nu7 mit Salat jagen was lustig wäre).

Es würde auch keine neuen Probleme machen, da es nur essen ist.
    Was die Technische Seite angeht weiß ich leider nicht.

4. Inhalte:

Inhalte auf dem Server müssen beschaffen, erweitert werden
    Addon für Bolognese:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=888805943
    Mehr Inhalte konnte ich leider nicht finden, also müssen ein paar erstellt
    oder vorhandene Umgestaltet werden.

Vorwort:

Dies ist mein erster Vorschlag, bitte beachtet dies bei eurer bewertung, mfg Stella c:

1. Art des Vorschlages:
    Ich schlage vor das man die Köche und das kochen ein bisschen updated.

2. Beschreibung:

Die Köchen sollten neue Modells kriegen, da die aktuellen
    einfach nicht aussehen wie Köche, vielleicht wie Fleischer.
    Gerne auch Männlich/Weiblich Modell (Weiblich möchte ich persönlich)
    Gerne auch eine simple Ranghierachie für die Köche (2 Ränge, 1er Hilfskoch und 2er Chefkoch),
    Köche können befördert werden in dem sie vom Shd für gute Leistung bei den Management angemerkt werden.
    Und eine neue Fähigkeit für Korrupte Köche.
    Wenn Köche korrupt werden und sich eine Waffe besorgen, können sie leichen mit e in Menschenfleisch verwandeln, die können
    sie dann als "Fleischersatz" nehmen, dies wäre eine Sinnvollere Korruption für diesen Beruf.

Beim Essen könnte man es erweitern, neue Rezepte und Zutaten hinzufügen,
    sowas wie ein Salat (gemacht aus Tomaten und Salat, vielleicht mit neuer Zutat, zusammenfügen und fertig),
    Fritten (mit einer Kartoffel auf einem Blech wie Ofenpommes), Heißer Kakao (Kakao Mix wie Kaffe nur etwas mehr Energie als Kaffee),
    Nudel mit Soße (Nudeln oder Teig, Tomate, Fleisch und Wasser in einem Topf).

Gerne können in den Kommentaren eigene Ideen vorschlagen werden die passend und machbar wären.

3. Begründung:
    Köche sind derzeit extrem langweilig und sehr veraltet wie es scheint,
    ein neuer Anstrich für diesen Job könnte diesen interessanter gestalten.
    Gegen ein neues Aussehen wird wohl nicht viel sprechen, weil ich oft
    gehört habe wie hässlich alle dieses Modell finden. (Besonders im Vergleich mit anderen Service Personal)

Die Ranghierachie ist für mich keine Priorität, jedoch habe ich gehört das Köche
    dann weniger in der Küche wären, was gelogen ist sie könnte nur sebstständigen gehen.
    Vorher nerven sie das Shd genauso oft und machen dass dann halt nicht.

Die Idee mit der Korruption soll einfach den Koch einen Sinn für Korruption geben, weil was willst du machen?
    Du kannst als Koch herzlich wenig ausrichten, selbst wenn du Dks ihr Zeug klaust, die zögern nicht dich umzubringen.

4. Inhalte:

Inhalte müssen erstellt, erweitert, gefunden werden oder existiert bereits.

1. Ingame-Daten:

Containment TeamMobile Task Force E6MedizinerWSAndere
    [CU] Stella Katze[PFC] E6 892 "Frostmond"[Assistent] Stella Van Frostmond[JR] Stella KatzeStella Van Katze, Kr Frostmond,
    Omega Frostmond und Stella Van Hund
    Containment UnitPrivat First ClassAssistenzarztJunoir ResearcherD-Klasse, KR, Omega7 und Fd Hund

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Diana.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:372555582

2b. Steam-Name

Steam: Maumau Angel

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 43 Jahre.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit etwas dem 14. Mai 2026 bin ich aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiel aktuell täglich von 12 Uhr bis 23 oder 0 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Zum aktuellen Zeitpunkt spiele ich:

0w, 06 Tage, 07 Stunden und 33 min

4b. U-Time:
    Dies sind meine Zeiten, hoffe Link klappt:

https://imgur.com/a/UVm4x6X

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Da ich bereit öfter als KR, O5, Ws, Mediziner und viel den Sd Personen schutzt gegeben habe
    und dies mir spaß gemacht hat möchte die gerne auch als Alpha-1 machen.
    Zur Lore wurde mir auch schon ein bisschen erzählt, aber ich muss mich definitiv noch belesen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits ein kleines bisschen Erfahrung, aber noch lange nicht so viel wie andere,
    aber irgendwo muss man anfangen und das kann man bei der Alpha-1 ^^
    Ich bin auch Teamfähig und Zuverlässig, meine PvP Fähigkeiten sind auch noch ausbaufähig,
    aber niemand ist perfekt geboren.

7. RP-Story

Report to the O5 Command
    Qualifizierte Kandidatin für die Alpha 1:
    Deckname: "Redmoon"
    Persönlichkeit: Still und Hörig
    Herkunft: Deutschland
    Vor der Foundation: Private Security für Politiker
    In Foundation: Mitglied der MTF

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde bisher weder verwarnt, gekickt(außer Afk), noch gebannt.

1. Kontakt:

Discord: diaangel.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[CU] Stella Katze[PFC] E6 892 "Frostmond"[Assistent] Stella Van Frostmond[JR] Stella KatzeStella Van Katze, Kr Frostmond,
    Containment UnitPrivat First ClassAssistenzarztJunoir ResearcherD-Klasse, KR, Omega7 und Fd Hund

4. Ziele:
    Meine Ziele als Scp-662 sind sehr simple, ich möchte als 662 rp machen,
    ich möchte als 662 helfen wo es geht, ob tests, als medic/fs oder nur als unterstützung.
    Und hierbei ist mir egal ob Foundation, GOI oder Dks, wer mich ruft dem helf ich.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungslos und Regeltreu.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Auch ungebannt bin ich geblieben.

7. Wann spiele ich in der Woche:

0w, 05 Tage, 23 Stunden und 31min

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit

und für jede Hilfe die ich bekomme. Eure Stella.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:
    Meine Ziele als Scp-066 ist es musik zu spielen.
    Sollte meine Bewerbung angenommen werden, bekomme ich ein Soundboard geschenkt
    und darf mir mit Hilfe Musik raussuchen die ich spielen mag.
    Song die ich spielen möchte kommen von spielen die ich mag, musik die ich höre oder
    was sich gewünscht wird. Ich habe nicht vor unangebrachte Musim zu spielen.

0w, 04 Tage, 17 Stunden und 37min

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Als Site Direktor möchte ich die Ordnung der Site aufrecht erhalten.
    Ich möchte den D-Trackt und unser Service Personal gut im Auge haben, damit alles weiterhin friedlich

oder ungestört ablaufen kann.
    Dem Kampfpersonal möchte ich eine Unterstützung im Hintergrund sein, fleißige

Putzkräfte und Techniker belohnen, dem HM zeigen, das sie mir die Leitung der Site anvertrauen können.
    Verhandlung mit GOI möchte ich sachlich und professionel gestalten.

0w, 04 Tage, 14 Stunden und 30min