Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alcatraz

• Neu
    • +12

1. RP Namen:

FraktionNameIDRang
    MTF Epsilon-6Myrkul966SGT
    Chaos Insurgency(ehem.)Alcatraz Two//1I

2. Steam-ID

STEAM_0:0:506566119

2a. Discord:

Ã̶̻l̴͕͊c̶͎͠ä̷̫t̴̰͠r̸͈̊a̶̋z / alpha00001

3. Alter:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Wie im Titel erwähnt möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden in der Einheit Infantry

5. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr Anfang April auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

6. Playtime:

Aktuell habe ich 6w 0d an Playtime hauptsächlich D5 und E6.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich habe schon immer eine große Faszination zur Lore der Chaos Insurgency gehabt welche Handlungen und Art diese sich in der Lore ausprägen. Des weiteren habe sehr großes Interesse in einer Einheit zuspielen welche sehr stark Movement belastet ist und wenn die gesamte Fraktion ein Speedbuff hat kann man sich eigentlich nicht noch mehr freuen. Ein weiterer Punkt weshalb ich der Chaos Insurgency beitreten will ist neu Strategien und Taktiken kennenzulernen auch wenn ich eins mal Teil der Chaos Insurgency war ist das sehr lange her und einiges hat sich verändert sowie auch die Leute die man kennenlernen kann.

8. Warum sollte man mich Annehmen?

Wie bereits oben genannt war ich bereits mal ein Teil der Chaos Insurgency und habe noch Ahnung wie der Ablauf funktioniert sowie war ich Teil der Delta-5 und auf anderen Servern Teil von Einheiten welche stark auf Movement und Speed ausgelegt waren. Ein weiterer Punkt wäre meinen Verständnis zum Playstyle einer Light-Einheit und der Umgang mit Granaten und dem Nadelauncher welche existenzielle Utilities bei Raids und Counterraids sind. Zuletzt würde ich ansprechen bin ich ein guter Teamplayer welcher schnell auf Anweisungen in extremen Situationen hören kann und Ahnung habe wann ich mich lieber raushalten sollte oder aktiv selber einbeziehen kann.

9. Warns & Banns

https://imgur.com/a/e6Xfmrs

10.RP-Story.

Diesen Teil lasse ich aus :).

11. Schlusswort.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung hoffentlich bekomme ich die Chance ein Teil der Chaos Insurgency zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Alcatraz