Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Arbuzik Prime

• Neu
    • −1
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    • Neu
    • −1

Tache,

Um meinen Dislike zu begründen (Was dich potentiell juckt)

wollte ich dir ein paar Gründe nennen, weswegen ich dich NICHT auf Solch einen posten sehe.

- Kindsches Verhalten

Egal ob CT, ShD usw, für mich wirkst du nicht so, als könntest du große Verantwortung übernehmen. Als ich dich letztens gesehen habe, warst du nur am brüllen und hast ein sehr Fragwürdiges Verhalten gezeigt, was man evntl von nem 12 Jährigen noch erwarten kann.

- Überdimensionierte Machtkomplexe

Zzgl. deines Verhaltens passt mir dein Umgangston überhaupt gar nicht. Wenn du im RP meinst, Leute, weil sie einen Rang unter dir sind, anzupöbeln und zu meinen, dass man diese doch so rumeiern kann, finde ich das absolut ungeeignet für die Alpha 1.

Zum Schluss möchte ich nochmal zusammenfassen das ich ganz klar GEGEN eine Annahme des Bewerbers bin, da die oben genannten Probleme nichts in einer hohen Fraktion zu suchen haben.

Natürlich muss jeder selber sehen, was man mit ihm macht. Trotzdem sollte man sowas nicht ignorieren.

• Tach,

Zu deiner Antwortet fehlen mir paar Information in welcher Situation oder wann das letzte mal war, da ich z.b vom SHD schon lange weg bin und ich mich nicht erinnern kann so ein benehmen mal von meiner Seite aus passierte ist. Bei dem Thema macht Komplexe und das ich mein Rang ausnutze, verstehe ich auch nicht was du meinst, als HU was ich nicht lange bin habe ich noch nie mich herab würdigen benommen. Beim SHD habe ich schon vor langen abgegeben als W-CPT.

Und was meinst du mit Kindsches Verhalten ?. Es kann sein das ich mich nicht erinnere aber mir fehlen da die Infos auf deine Antwort einfach.

Ich freue mich gerne auf eine Antwort.

• Gumo Notphil356 ,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Das Gespräch findet am 06.06.2026 um 16:00 Uhr im TeamSpeak statt.

Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

Liebe Grüße

[FMS] A1 313 "Nebula"