[SO] Steven Smith| 06/17 [ehem. W-CPT]
[IR] Prof. Steven Smith| 07/16
[HU] Steven Smith | 07/18
Arbuzik Prime
Philipp
STEAM_0:1:780876666.
Notphil356
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
Ich spiele seit Februar 2025 aktive auf dem Server.
Ich spiele unter der Woche jeden Tage von 16 bis 22 Uhr und am Wochenende von 10 bis 22 Uhr.
10w 6d 18h 00m 47s
Ich möchte Teil der Alpha‑1 werden, weil mir diese Art von Aufgabe sehr gut liegt. Die Alpha‑1 besteht aus erfahrenen Leuten, die direkt vom O5‑Rat ausgewählt werden, und genau das macht die Einheit für mich so interessant. Man arbeitet nah am O5‑Rat, schützt sie und führt ihre Befehle aus. Diese Verantwortung reizt mich, weil ich gerne ruhig, konzentriert und zuverlässig arbeite.
In meinen bisherigen Rollen wie KR, WSler oder als CTler habe ich oft Personenschutz übernommen und wichtige Leute begleitet z.b als CTler die WSler bei Test oder die zur EZ begleiten oder als WSler zur EZ gebracht werden also anders herum. Dabei habe ich gemerkt, dass mir ernstes RP und ein klarer, disziplinierter Stil viel Spaß machen. Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und versuche immer, Probleme ohne Chaos zu lösen.
[REDACTED]
Ich habe bis her keine Verwarnungen erhalten, aber 1 Bann für Ausnüchterung für 6 Stunden am 25.04.2026.
Ich bedanke mich bei jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen.