Bewerbung zum Moderator von Wolffy

• Neu
    • +16

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Wolffy

1b. Roleplay Name:

Zifferagent Feldsanitäter MTF WS Allgemein
    Agent Stabsarzt CPL PR ///
    Z-09 "Asura" Dr. Hiro Shimura "Xeno" Tracy Elliot Fade Tracy Violet

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 21 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit ungefähr März wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten variieren Stark vom Privatleben aber im Regelfall habe ich jeden Tag 5-6H Zeit auf dem Server Aktiv zu spielen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich momentan auf 22W 4D 09H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hatte bereits von Anfang an eine sehr hohe Meinung von dem Server, mir gefällt sowohl das RP und die zwischenmenschlichen Interaktionen die man hier Tagtäglich erleben kann sowie die ganzen Systeme und Beschäftigungsmöglichkeiten die der Server so bietet. Es bietet mir seit mehreren Jahren immer wieder sehr viel Spaß und die Möglichkeit mich einfach zu entspannen und mit anderen Menschen hier RP zu spielen. Auch die Art und Weise der Moderation sowie Regeldurchsetzung gefällt mir da es für einen guten und geordneten Ablauf des Alltags sorgt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich würde gerne erneut teil des Serverteams werden da es nun mal doch immer vorkommt das es Menschen und Situationen gibt in denen das fachliche Roleplay so nicht durchgeführt wird und daran möchte ich gerne mit etwas ändern. Es macht mir sehr viel Spaß die Rolle, als Moderator auszuüben und dadurch dafür zu sorgen das alle ein schönes und vor allem faires Spielerlebnis haben können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundsätzlich würde ich jetzt einfach mal behaupten der größte Punkt, der für eine Annahme spricht, wäre der Fakt das ich bereits mehrfach im Team von SCP:RP sowie von anderen Servern von MG war und dadurch ein wirklich großes Maß an Erfahrung gesammelt habe. Ich bin vor allem dadurch sehr gut in der Lage mich auch in die User hineinzuversetzen, um Entscheidungen zu treffen, welche die in diesem Moment beste für den Server sowie die allgemeine Userschaft sind. Auch in schwierigen, angespannten und langanhaltenden Supports schaffe ich es auch immer die Ruhe zu behalten und mich voll und ganz auf den Support zu konzentrieren, um ebenso das professionelle Bild des Serverteams zu wahren. Ebenso habe ich durch meine lange Spielzeit ohne Sanktionen auch bewiesen das ich mir dem Regelwerk durchaus bewusst bin und

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits in mehreren Serverteams von Modern-Gaming. Darunter auf SCP Wo ich vor längerer Zeit als Admin Tätig war oder auch auf NVT mit derselben Position.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits mehrfach im Serverteam von SCP, dort sowohl eine lange Zeit als Admin und die anderen male als Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme Bekannt allerdings stehe ich gerne bereit Probleme zu klären falls jemand welche mit mir hat.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich keinerlei Probleme und stehe zur Klärung mir unbekannter Probleme Offen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde nur für AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe Derzeitig keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe ebenso keine Banns zu verzeichnen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Für Fragen oder sonstiges stehe ich natürlich bereit.