Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Wolffy

• 1. Roleplay Name:

Feldsanitäter Mobile Taskforce Zifferagent (ehemals)
    Dr. Hiro Shimura "Xeno" Z-08 "Agent Asura"
    Arzt Corporal ///

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

2a. Discord

Trxcy_gbc

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ursprünglich Spielte ich Aktiv von April 2021 bis Ende 2022. Erneut aktiv bin ich nun seit kurzer Zeit.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da mich das gesamte Spektrum um die Ziffern von Anfang an bereits schon sehr fasziniert hat, sei es das verdeckte Arbeiten gegen die Korruption, die Möglichkeit, dass sie sich als anderes Personal tarnen können, um so verdeckt zu ermitteln, und auch das große Geheimnis um die Ziffern reizt mich sehr. Insbesondere nachdem ich bereits eine gewisse Zeit in der Vergangenheit als Zifferagent arbeiten durfte sowie auch andere Bereiche des HM s bereits kennengelernt habe, bin ich mir vollkommen sicher, dass der Beruf als Zifferagent mir am besten zusagt. Aus diesen Gründen habe ich schon einmal die Ziffer-Agenten gewählt, welche ich dann nach einer Zeit verlassen habe, da ich mich auf andere Sachen fokussieren wollte. Da mich aber auch die ganzen Erneuerungen innerhalb der Fraktion sehr interessieren, möchte ich es ebenso deshalb auch wieder versuchen und der Foundation sowie der Fraktion von Nutzen sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Für meine Annahme in die Fraktion sprechen mehrere Sachen, zum einen erstmal zu meiner Person. Ich würde mich selbst als sehr aufmerksamen und recht sozialen Menschen ansehen, welcher gerne bereit ist, neue Sachen zu lernen. Genau so bin ich aber auch dazu in der Lage, die nötigen Entscheidungen zu treffen und auch durchzuführen. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in verschiedenen hohen Positionen sammeln können, darunter wie angesprochen auch schon als Ziffer-Agent. Dort habe ich schon mehrfach bewiesen, dass ich dazu in der Lage bin, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und die in der Situation bestmögliche Entscheidung für die Foundation zu treffen. Zusätzlich würde ich von mir auch behaupten, sehr anpassungsfähig zu sein, weshalb ich davon ausgehe, dass ich die Änderungen und das aktuelle Geschehen, mit dem ich konfrontiert wäre, definitiv meistern würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keinerlei Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ebenso bisher noch nie gebannt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind vereinfacht ausgedrückt der Geheimdienst unserer Foundation, welche dafür eingesetzt werden jegliche Störfaktoren innerhalb der eigenen Reihen ausfindig zu machen sowie auszumerzen. Sie agieren unter dem "OIE-Protokoll" was so viel heißt dass sie wie gesagt Störfaktoren aufspüren/Obervieren, diesen Dann Infiltrieren um der Zielperson näher zu kommen und diese dann auszumerzen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre meine Alte Z-08 allerdings bin ich auch mit jeglicher anderen Nummer zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bei Fragen oder ähnlichen gerne anschreiben.
    PS: Ich weiß ich bin erst seit kurzen wieder da, aber ich habe vor meine Aktivität beizubehalten und dachte ich versuche es einfach mal.

• Sehr geehrter Herr Wolffy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2026 um 17:20 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

Sehr geehrter Herr Wolffy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei [MG] Lie.exe für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DarkAngel40k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.