1. Roleplay-Name:
Der zeit spiele ich nur innerhalb der Zifferagenten dort bin ich als:
Z-02 [Intelligence Agent] "Anbu" | Hierarchie 05/12
mein CT Char seit heute nicht mehr aktive
[CS] Flin Alker | ehemalig Hazard Expert
1b. Realer Name:
Kai
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:606410568
2b. Steam-Name:
MG | ᚠᛚᛁᚾ
2c. Wie alt bin ich:
21
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit dem 08.11.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentags: 15:00–24:00 Uhr
Wochenende: 13:00–Open End
4. Gesamte Spielzeit:
12w 03d 00h 43m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war schon mal teil der Serpent’s Hand damals als SH Supporter was ich schon nice fände musste leider aber sehr schnell abgeben dar es zu derzeit mit
dem stress nicht klar Kamm war damals noch relativ frisch in dieser Thematik
mittlerweile komme ich sehr viel besser damit klar weshalb ich es wieder machen mochte auch mal auf der anderen Seite eines raids zu sein
weshalb ich ich nun zu den Assault mochte um die vermeintliche leichte Einheit was sie nicht ist durch ihre verschieden aufgaben und Equipment und mir diese Herausforderung stellen mochte
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Früher war ich auch bei der Serpents Hand und hab als Supporter, also hab ich eigentlich schon ein wenig Ahnung, wie alles läuft
Trotzdem will ich mich wieder reinhängen und mich für die Serpents Hand einsetzen. Außerdem weiß ich,
wie man mit dem Deployable Shield Nades blocke und wie man richtig mit dem Nade, Nadelauncher umgeht.
aufgrund der Erfahrungen die ich schon habe finde ich das ich die SH gut unterstutzen könnte
7. RP-Story (Optional)
Diesen teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job als Assault
8b. Warum möchte ich in die Einheit?:
Ich möchte in die Assault-Einheit, weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Assault nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.
und wie ich bereits erwanht habe kenne ich das Equipment durch meine zeit als Pio sehr gut und ich finde das das es sehr gut zu mir passt
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDT diese habe ich am 03.04.2026 erhalten als ich in der CTB wegen einfach getasert habe
Die zweite Verwarnung ist auch inaktiv und habe ich wegen RDM am 04.05.2026 erhalten als ich am frühen morgen mit mehreren Leuten einen Kampf angestiftet haben der dann ausgeartet ist
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das ich nicht immer ein gutes Bild nach außen gezeigt habe ich hoffe das hat sich mittlerweile zum besseren geändert
deshalb hoffe ich das ich eine Chance in der SH bekomme
Danke fürs lesen freu mich über Feedback
LG Flin
ps: Rechtschreibung und Grammatik kann ich net gut pls no hate