Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Florian

• Neu
    • +1

1. Roleplay Name:

MTF : [CPL] E6 710 "Florian" ( Aktiv )

FS : [OA] Felix Meier ( Aktiv )

WS : [RS] Florian Klein ( Inaktiv )

DK: D-1958 Florian Klein ( Aktiv / Inaktiv )

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546812491

2a. Discord:

Enderman / enderman007

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca . vor 2 Jahren im sommer

6. Gesamte Spielzeit:

10w 4d 09h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten , weil ich es mag Chaos zu stiften und gerne mit guten und coolen Personen kämpfen will und auch spaß haben will in der GOI. und ich würde gerne dabei sein damit ich von Personen die länger auf dem Server sind oder auch besser sind in sachen wie PVP etwas lernen und mich so weiter entwickeln.Auserdem das ich auch ein paar Personen von mir in der CI habe und ich deswegen die CI besser finde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aus dem grund das ich gerne ein teil von der CI sein möchte und ich gerne einmal mit euch zusammen arbeiten will. Auch Argument sind :

1: Ich mag PVP

2: ich weiß wie ich den speed der CI zunutzen habe

3: Ich will der CI OOC und IC bei entscheidungen und anderren sachen an der seite stehen

4:Ich möchte mich auch hoch arbeiten bei der CI und verschiedene sachen austesten.

5: ich behalte bei gestressten situartionen einen kühlen kopf und will so die CI unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 6 Warns und 15 bans ( habe leider die gründe nicht erfahren )

10. RP-Story:/

11. Schlussworte:

Vielen dank für das durch lesen und ich freue mich über Kritik. :smile: :smile:

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaus Insurgency von Florian“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Florian“ geändert.
  • Silence

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo 006Enderman,

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.