Entbannungsantrag von Petrenko Lotski

• 1. Steam-Name: RiiVu

1b. Roleplay-Name: Petrenko Lotski

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81167883

3. Grund der Verbannung: Off.RDM-NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: Vom 20.01.17 bis 3.0.2.17

2Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Zwei

6. Ausführender Admin: Dittmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Wir waren Drogenkoch und Haben an unsere haustür KOS Inside Geschreiben da man aber bis nach draußen die gehört hat dürften die halt nen Durchsuchungsbefehl wir haben sie Gebitte unser Gebit zu verlassen Was sie nicht getan haben Dan hat Mich Ein Polizist Getötet Den ich aber Aus Rache weil meine Labore Hoch Wahren ihn Getötet Was ich aber im nach hinein Gemerkt habe Deswegen Es Tut Mir leid Noch mal

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Kann doch nicht ohne RP leben, außerdem bin ich sonst auch immer ziemlich lieb und mach keinen unsinn. LG RiiVu

Einmal editiert, zuletzt von Marlboro () aus folgendem Grund: Ich habe wörter Falsch geschrieben

• Punkt Nummer 8 erstmal beim Yahooodie abgeschrieben, so lobe ich mir das.

Liebster Frater, danke das dir dies aufgefallen ist <3

OT: der Antragsteller ist noch ziemlich jung, wir waren zusammen im Teamspeak. Bitte habt Erbarmen mit seiner Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen
    Mr. Yahooodie

• Wir kammen rein ihr habt sofort angefangen auf uns zu schießen, worauf hin wir euch getötet haben.
    Als ich fertig mit aufräumen war und wieder raus wollte, standest du schon an der Tür
    und hast ohne zu zögern geschossen.
    Als ich mich dan zu dir TP habe und fragte was das sol, anwortest du mit '' Ich wollte das
    Key pad kaputt machen'' als ich das hörte war ich schon bissel salty und dein entbannungs
    antrag ist auch nicht das beste deswegen abgelehnt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Petrenko Lotski“ geändert.