1. Steam-Name:
napcore
1b. Roleplay Name:
Memo Maiker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:401116332
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr 2–3 Wochen, nahezu täglich aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meistens zwischen 14:00 Uhr und 00:00 Uhr mit Pausen dazwischen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP (3 Monate)
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 06h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gelungen und habe viel Spaß beim Spielen, besonders gemeinsam mit Freunden. Die Community wirkt aktiv und freundlich, und ich verbringe gerne meine Zeit auf dem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne dazu beitragen würde, dass der Server weiterhin ein angenehmes Umfeld für alle Spieler bleibt. Außerdem habe ich das Gefühl, gut zum Team zu passen und mich aktiv in die Community einbringen zu können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ruhig, hilfsbereit und versuche Konflikte sachlich zu lösen. Durch meine tägliche Aktivität auf dem Server kenne ich bereits viele Abläufe und Spieler. Zudem bringe ich erste Erfahrung im Community-Management mit und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und dazuzulernen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja. Auf einem FiveM-Server war ich als Community-Leiter tätig und damit direkt unter der Serverleitung angesiedelt. Dort habe ich Erfahrung im Umgang mit Spielern, Moderation und organisatorischen Aufgaben gesammelt. Aber in G-mod leider noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams dieses Servers. Ich würde mich jedoch freuen, erstmals Teil des Teams zu werden und meine Motivation sowie Zuverlässigkeit einzubringen.
12. Probleme mit Nutzern:
Keine größeren persönlichen Probleme. Kleinere Meinungsverschiedenheiten kommen gelegentlich vor, wurden jedoch immer normal geklärt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Team waren durchweg positiv.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Insgesamt 4 inaktive Verwarnungen:
- 1x Diskriminierung (kann ich bei Bedarf in einem Gespräch erläutern)
- 1x Fail-RP / EV
- 1x NLR-Bruch
- 1x UK
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, zweimal:
- Ein Sicherheits Permabann zu Beginn meiner Zeit auf dem Server, der durch einen Spielfehler ausgelöst wurde.
- Ein 3-Tage-Bann wegen NLR-Bruch, als ich noch neu auf dem Server war und die Regeln noch nicht vollständig verinnerlicht hatte.
Aus diesen Situationen habe ich gelernt und achte inzwischen deutlich stärker auf die Einhaltung der Regeln.
15. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist bewusst, dass meine Vergangenheit auf dem Server nicht perfekt ist. Dennoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und möchte zeigen, dass ich verantwortungsvoll handeln kann. Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und die Community bestmöglich zu unterstützen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und die investierte Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Memo Maiker