Entbannungsantrag von Batron Van Blechschaden

• Neu
    • +2

Herzlich Willkommen zu Meinen Entbannungsantrag, ich hoffe ihr Liest den durch weil einfach so :C

1. Steam-Name:

SaadIbnAliIsmaelShikShakShok

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerSCP-527SicherheitsdienstContaiment Tean
    [IR] Batron Van Blechschaden (Ehm. ER)Batron Van Turbolader[SSG] Vex Scorch (Ehm. SPO)[CE] Vex Scorch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:961939251

3. Grund der Verbannung:

USV I Nicht Melden Von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 30 Wochen Gebannt

(Jetzt noch 24 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SSGT] E6 193 "Genesis"

Provokation

Inaktiv

10.04.2026 / 13:28

[W-CMD] Lex King

FearRP

Inaktiv

08.12.2025 / 19:27

[HO] Zeta Arakawa

FailRP

Inaktiv

15.11.2025 / 13:08

Stranger Things

FailRP

Inaktiv

09.11.2025 / 14:12

6. Ausführender Admin:

Mogli [High-Team]

7. Was habe ich gemacht:

Eine Person (Möchte keine Namen Nennen) war am um einer Späten Uhrzeit mit einem "Kollegen" Von mir in einem Call bei dem SCPRP Discord Server, da die Betroffene Person was Getrunken hat konnte die Person auch nicht Richtig nach denken bevor sie was tut (Bitte nicht Böse nehmen weil kann nicht sowas Erklären) Aufjedenfall hat die Person ihre Kamera angemacht und mein "Kollege" hat Paar Screenshots von der Person Gemacht.

An dem Nächsten Tag hat mein "Kollege" diese Screenshots die er von der Betroffene Person gemacht hat in einem "Discord Server" Reingeschickt (btw den Server Gibt es nicht mehr) Wo er auch Ganz Klar sagte "Ey jungs ich hab hier Paar Screenshots von dem Gemacht, bitte zeigt es oder sagts es Niemand"

An diesem Tag war es Glaube ich Freitag, und ich war mit meiner Familie Verabredet zum Grillen, da es sehr Warm war, aufjedenfall hab ich diese Nachricht Gelesen wo wir auf dem Weg waren. für den Ersten Moment hab ich es für normal Gefunden, und hab mich null dafür Interessiert, und hab mich auf die Verabredung, und mit der zeit der Familie Fokussiert. Aber nach einer Bestimmten Zeit ist mir Aufgefallen das sowas Scheiße ist, und direkt Gemeldet werden MUSS!!!

(Dies Hab ich nicht Gemacht, Mein Fehler)

(Wie schon gesagt, ich hab es erstmal Ignoriert da ich mich auf die Zeit mit der Familie Fokussieren möchte, und mich nicht mit so einer Sache Bescheftigen Wollte)

///////ACHTUNG///////

(Ich Distanziere mich von dem Thema "Doxxing" und kann mir Vorstellen wie ist es, wenn eine Person Gedoxxt/Geleakt wird bitte macht sowas nicht, und wenn ihr sowas Mitbekommt meldet sowas Sofort und macht nicht den Gleichen Fehler wie ich!!!)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also Erstmal möchte ich mich Klar und Deutlich bei das High-Team und an der Betroffene Person Entschuldigen (Falls du es siehst schau in deinen Discord DMs) ;D

Hallo Allerseits, ich habe mir Gedanken über das Thema Gemacht, und habe mich mit Betroffene Person Zusammengesetz um Zusammen darüber zu Reden, Aufjedenfall ist mir auch in der Zeit Klar Geworden Was für ein Unseriöses Verhalten und was für Fehler Ich in der Vergangheit gemacht hab, und am Liebsten Würde ich es Rückgängig Machen.

Mir Ist Aufgefallen das ich nicht nur Eine Person Geschadet habe Sondern auch mir Selbst, ich Selbst wollte nie mit so einem Thema in Kontakt sein, da ich mir schon Vorstellen kann wie ist es Bilder oder Persöhnliche Daten einfach Geleakt werden, oder einfach so Weiter gegeben Werden, wie ich schon oben erwähnt habe, Es tut mir leid das ich mich nicht Direkt ans High-Team oder an der Betroffene Person Gemeldet habe, ebenfalls würde ich wenn sowas nochmal in der Zukunft Vorkommt direkt Melden!!!

Da es auch auf einem Discord Server (Der Gelöscht wurde) reingeschickt wurde, wo ich eine "Hohe Rolle" Hatte, wurde ich auch für eine Längere Zeit Gebannt, ich möchte nochmal kurz sagen, nachdem Ban dem Wir Bekommen hatten, haben wir auch alle den Kontakt Vermieden Zwischen uns. Wir Alle machen jetzt unser eigenes Ding und ich bin mir auch Ziemlich sicher das ich in der Zukunft mehr Darauf Achten Werde, und Aufpassen das sowas nicht mehr Passiert.

Ebenfalls möchte ich nochmal Klarstellen das ich mich jetzt mehr auf das Regelwerk Fokussiere, und auch darauf achte das sowas NICHT mehr in der Zukunft Passiert, Außerdem möchte ich nochmal sagen das ich mich Wirklich sehr Dolle über eine Zweite Change freuen Würde da ich aus meinen Fehlern Gelernt habe.

Zusatz:

Ich weiß es ist nicht Viel, aber ich hab Versucht jetzt Soviel zu Schreiben wie ich Konnte, und bitte nicht auf Rechtschreibung und so achten, Danke :D

Kontakt/Discord: 5zynx_ (Alter Account Gehackt :D)

"Sich Über jemanden lustig zu machen ist, als würde man einen Stein in den Ozean werfen, man weiß nie, wie tief er Geht"