Entbannungsantrag von Jonas

• Neu
    • −1

1. Steam-Name:jonas201105

1b. Roleplay Name:

Jonas Hofmann

2. Steam-ID:76561199403505383

3. Grund der Verbannung:sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Vale_Th [SGE] | Vale_Th

7. Was habe ich gemacht:ich habe gecheated

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die regeln verstoßen hat. Ich bereue meine Entscheidung und verstehe, warum ich gebannt wurde.

Falls ihr mir noch eine Chance geben könnt, verspreche ich, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und fair zu spielen. Falls nicht, akzeptiere ich eure Entscheidung trotzdem.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Spezi

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • +1

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Hallo, ich wollte mich erstmals wegen deiner Ehrlichkeit Bedanken,

leider muss ich dir sagen, dass ich mich dazu entschieden habe deinen Entbannungsantrag vorerst auf 13 Wochen zu verkürzen (ca. 3 Monate).

Ebenfalls werde ich aufgrund deiner "Zugabe" den Banngrund von Sicherheitsbann zu Hacking für die Klarheit ändern.

Du kannst es gerne diesen Versuchen erneut in einem Monat erneut zu Verkürzen oder aufzuheben.

Grüße,

Vale

SCP-Admin

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von jonaslikessniper“ zu „Entbannungsantrag von Jonas“ geändert.