Beiträge von Vale_Th
-
-
Guten Mittag rpg_Domenic,
Ich habe deinen Entbannungsantrag geprüft.
Ich würde es kurz halten, ich hab mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag auf 2 Wochen zu verkürzen.
Grüße,
Vale -
Ich werde dich Vermissen Lotschka, warst eine Nette Person!
-
Hallo felix.m10,
ich habe mir den Clip noch einmal angeschaut.
Ich bin der Meinung, dass man hier sehr sichtbar das "N" raushört und dies in meinen Augen nicht vom Mikrofon kommt.
Dementsprechend lehne ich den Entbannungsantrag ab. Du darfst gerne in einem Monat einen neuen Entbannungsantrag schreiben!
Grüße, Vale! -
Bei mir ist aktuell ein ähnliches Problem, dass wenn neue Posts kommen alle wieder als Ungelesen Markiert werden (~25 Neue Benachrichtigungen)
-
1. Beschreibung:
Auf der Handyansicht war immer Oben Links das MG Logo, womit man schnell auf die Startseite kam.
2. Auslöser:
Forum Update?
3. Datum:
28 Jun 2026
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin,
dein Antrag ist angenommen!
Wir haben uns Gedanken gemacht und sind zum Schluss gekommen, dich vom Discord zu Entbannen!
In diesem Sinne noch einen sonnigen Tag.
LG
Vale_Th i.A. des SCP Discord Teams
-
Externer Inhalt images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Serpent's Hand Bewerbung von Vale_Th
[tabmenu]Fraktion Rang Name Ethik Kommissar Ultimatum CT HL Jürgen Graboski Wissenschaftler RS Dr. Jürgen Graboski Mediziner S Dr. Jürgen Graboski Ich heiße Valentin
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:435286131
Ich heiße auf Steam Vale_Th
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt
[tabmenu]Ich spiele aktiv seid mitte November 2025 auf dem Server.
Ich spiele Täglich von 16:30-23:00 auf diesem Server. Bin aber ab dem 24.06 bis zum 16.07 im Urlaub.
[tabmenu]07w 0d 19h 52m 56s
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möchte der SH beitreten, da ich sehr viel Interresse, als Supporter der SH die Serpent's Hand zu Unterstützen, zusätzlich möchte ich gerne dieser Aushelfen, wo ich kann.
Ihr solltet mich annehmen, viel Motivation sowie Interesse gegenüber der Serpent's Hand habe. Ebenfalls ist mir die "Lore" der Serpent's Hand bekannt.
[tabmenu]Diesen Teil Lasse ich aus.
[tabmenu]Ich Bewerbe mich als Serpent's Hand Supporter in der Ersatzbank.
[tabmenu]Da ich Medic RP erfahrung, sowie fast immer ab 16:30 Zeit habe und die Serpent's Hand Aktiv unterstützen möchte.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen.
Ich besitze einen 3 Tage Ban bezüglich FearRP vom 20.11.2023 von "Neek".
[tabmenu]Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen, Grüße Vale
-
Hallo, ich wollte mich erstmals wegen deiner Ehrlichkeit Bedanken,
leider muss ich dir sagen, dass ich mich dazu entschieden habe deinen Entbannungsantrag vorerst auf 13 Wochen zu verkürzen (ca. 3 Monate).
Ebenfalls werde ich aufgrund deiner "Zugabe" den Banngrund von Sicherheitsbann zu Hacking für die Klarheit ändern.
Du kannst es gerne diesen Versuchen erneut in einem Monat erneut zu Verkürzen oder aufzuheben.
Grüße,
Vale
SCP-Admin
-
Hallo, ich wollte mich erstmals wegen deiner Ehrlichkeit Bedanken,
leider muss ich dir sagen, dass ich mich dazu entschieden habe deinen Entbannungsantrag vorerst abzulehnen.
Ebenfalls werde ich aufgrund deiner "Zugabe" den Banngrund von Sicherheitsbann zu Hacking für die Klarheit ändern.
Du kannst es gerne erneut in einem Monat erneut Versuchen.
Grüße,
Vale
SCP-Admin
-
Hallo, ich würde mich mal hier zu Wort Melden,
also ich wurde Ingame von einem anderen Moderator informiert, über deine Aussage IC, dass du eine D-Klasse "Hurensohn" nennen würdest.
Nachdem ich dich in den Support gezogen habe, hast du permanent im Support geschrien sowie bist du öfters in mein Wort gefallen.
Nachdem ich deine letzten Auffälligkeiten geprüft und mich dazu entschieden dich für 3 Tage wegen Beleidigung zu bannen, was recht "Nett" ist, dafür, dass du vor 4 Tagen wegen u.A. auch Beleidigung gebannt wurdest.
Zu dem Punkt von der anderen Person, ich habe mich kurz nach dem Ban diesbzgl. erkundigt bei dem Moderator, welcher deine Beleidigung mitbekommen hat und kurz darum, habe ich mich dazu entschieden dies aufgrund fehlender Beweise fallen zu lassen.
Ich habe später mitbekommen, dass du diese Aussage nicht direkt zu einer Person gesagt hast, sondern mit einer Regelbruchandeutung, so, dass dies eher Toxicity wäre.
Noch einmal bzgl. deinem Edit,
Ich war aktiv mit dir am Sprechen, ich bin zu dessen nicht verpflichtet einen Superadmin hinzuzufügen.
Zu dem "Supportbeleidigung" habe ich ebenfalls bereits im Support erwähnt, dass ich mich Verhört habe und etwas anderes Verstanden habe, sowie mich diesbzgl. entschuldigt habe.
-
-
Externer Inhalt images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]Fraktion Rang Name CT HS Jürgen Graboski Wissenschaftler RS Dr. Jürgen Graboski Mediziner S Dr. Jürgen Graboski Ich heiße Valentin
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt
[tabmenu]Ich spiele aktiv seid mitte November 25 auf dem Server.
Ich spiele Täglich von 16:30-23:00 auf diesem Server.
[tabmenu]05w 5d 23h 01m 40s
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möchte der SH beitreten, da ich sehr viel Interresse, als Supporter der SH die Serpent's Hand zu Unterstützen, zusätzlich möchte ich gerne dieser Aushelfen, wo ich kann.
Ihr solltet mich annehmen, viel Motivation sowie Interesse gegenüber der Serpent's Hand habe. Ebenfalls ist mir die "Lore" der Serpent's Hand bekannt.
[tabmenu]Ich Bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand.
[tabmenu]Da ich Medic RP erfahrung, sowie Täglich ab 16:30 Zeit habe und die Serpent's Hand Aktiv unterstützen möchte.
-
[tabmenu]
Fraktion Rang Name CT HS Jürgen Graboski Wissenschaftler RS Dr. Jürgen Graboski Mediziner S Jürgen Graboski Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:435286131
[tabmenu]05w 5d 10h 56m 00s
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möchte der Ethik beitreten, da ich sehr viel Interresse, an der Ethikkommission sowie deren Aufgaben besitze, zusätzlich möchte ich gerne dieser Aushelfen, wo ich kann. Ich möchte ebenfalls sie unterstützen beim Durchführen der Aufgaben der Ethik wie z.B. das Genemigen von Tests.
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits ein wenig Erfahrung im Aufgabengebiet der Ethik besitze. Ebenfalls ist mir die "Lore" der Ethikkommission bekannt, weswegen ich weiß, wie diese in verschiedenen Situationen Handeln muss.
[tabmenu][tabmenu]Meine Wunschnummer währe die Nummer E-07.
[tabmenu]Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen.
Mal schauen, ob es was bei Versuch 3 wird.
-
Hallo EisAmStiel
Versuch am besten einmal über die Console mit connect scprp.modern-gaming.net:27030 zu joinen.
-
[tabmenu]Fraktion Rang Name CT HS Jürgen Graboski Wissenschaftler RS Dr. Jürgen Graboski Mediziner Arzt Dr. Jürgen Graboski Ich heiße Valentin
Ich bin aktuell noch 16 und werde bald 17
[tabmenu]05w 4d 14h 24m 10s
[tabmenu]Ich Bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand.
[tabmenu]Da ich Medic RP erfahrung, sowie Täglich ab 16:30 Zeit habe und die Serpent's Hand Aktiv unterstützen möchte.
-
-
[tabmenu]
Fraktion Rang Name CT HS Jürgen Graboski Wissenschaftler RS Dr. Jürgen Graboski Mediziner AA Jürgen Graboski Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:43528613
[tabmenu]05w 1d 19h 18m 31s
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möchte der Ethik beitreten, da ich sehr viel Interresse, an der Ethikkommission sowie deren Aufgaben besitze, zusätzlich möchte ich gerne dieser Aushelfen, wo ich kann. Ich möchte ebenfalls sie unterstützen beim Durchführen der Aufgaben der Ethik wie z.B. das Genemigen von Tests.
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits ein wenig Erfahrung im Aufgabengebiet der Ethik besitze. Ebenfalls ist mir die "Lore" der Ethikkommission bekannt, weswegen ich weiß, wie diese in verschiedenen Situationen Handeln muss.
[tabmenu][tabmenu]Meine Wunschnummer währe die Nummer E-07.
[tabmenu]Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Ich fände es gut, wenn Personen mit Legacy VIP sowie aktivem VIP die Möglichkeit haben die Farbe zwischen Lila und Gold zu ändern.
2. Beschreibung:
Einfach in !settings eine Einstellung, ob die Farbe Gold oder Lila ist.
3. Begründung:
Ich finde es sehr unübersichtlich, dass auf einmal Personen mit aktivem VIP Status auf einmal Lila angezeigt werden.
4. Inhalte:
/