- Neu
-
+3
1. Kontakt:
Steam Name: Bordsteinkante1
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:462440892
76561198885147513
3. Ingame-Daten:
SHD: ASG Jonas Karter
Mediziner: O Aaron Shade
4. Ziele:
Mein Ziel als Site Director ist es, für einen geordneten, sicheren und professionellen Ablauf innerhalb der Foundation zu sorgen. Ich möchte die verschiedenen Fraktionen bestmöglich koordinieren, die Zusammenarbeit zwischen ihnen fördern und bei Problemen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass neue sowie erfahrene Mitarbeiter eine angenehme Dienstzeit haben und die Foundation als gut organisierte und aktive Organisation wahrgenommen wird. Langfristig ist es mein Ziel, die Sicherheit und Stabilität des Standortes zu gewährleisten und die Foundation durch verantwortungsbewusstes Handeln bestmöglich zu unterstützen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Tatsächlich nur jedes 2. Wochenende und wenn ich Urlaub habe. Bin leider recht viel am pendeln.
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Eignung für die Position des Site Directors überzeugen und würde mich über die Möglichkeit freuen, Verantwortung innerhalb der Foundation übernehmen zu dürfen. Ich bin mir bewusst, dass ich recht neu in der Community bin aber ich bin überzeugt davon, dass ich den Job packen kann!