1. Kontakt:
Steam Name: Marlionoos
2.SteamID:
STEAM_0:0:119701179
3. Ingame-Daten
SHD: [SO] Julian Smith
MTF: [PFC] Julian Smith
Wissenschaftler: [PR] Dr. Julian Smith
Mediziner: [Assistent] Julian Smith
CT: [CI] Julian Smith
4. Ziel:
Mein Ziel als Site Director ist es, die Foundation effizient, sicher und professionell zu führen. Ich möchte die verschiedenen Fraktionen bestmöglich unterstützen und einen starken Zusammenhalt innerhalb der Site fördern. Bei Problemen oder Anliegen stehe ich dem Foundation-Personal als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. Besonders wichtig ist mir ein respektvoller Umgang miteinander sowie eine professionelle Arbeitsatmosphäre. Mein Ziel ist daher, die Sicherheit, Professionalität, verantwortungsvollem Handeln und Teamarbeit zu verbessern. Außerdem ist mir wichtig, dass sich das Personal innerhalb der Foundation wertgeschätzt fühlt und seine Aufgaben motiviert sowie gewissenhaft erfüllen kann.
5. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten:
| #46930 | [GA] Dr. Alfons Huntington | UK | Inaktiv | 29.01.2026 / 16:13 |
| #46576 | [DR] Prof. Sadibn Ismail | Battle Taser | Inaktiv | 01.01.2026 / 20:37 |
| #46280 | D-0837 Butzi Blacki | FailRP | Inaktiv | 18.12.2025 / 22:46 |
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche:
An jedem Wochenende, manchmal auch zusätzlich in der Woche, mindestens 6-8 Stunden
8. Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Motivation und Eignung für die Position als Site Director überzeugen. Über eine positive Rückmeldung und über die Möglichkeit, Verantwortung für die Foundation übernehmen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.