Bewerbung zum SCP-066 von Dasisid3

• 1. Kontakt

Aktueller Steam-Name: Dasisid3
    Discord: Dasisid3

2. Steam-ID

Steam-ID: STEAM_0:0:565244981

3. Ingame-Daten über meine Main Charaktere

Fraktion / SCP Name / Rang
    Wissenschaftler [NR] Dr. Vollmilch
    D-Klasse Andreas Mann Sands
    SCP-099 Blob

4. Ziele

Als SCP-066 möchte ich vor allem dafür sorgen, dass das RP mit mir Spaß macht und abwechslungsreich bleibt. Anstatt einfach nur wahllos laut Musik abzuspielen (was schnell nerven kann), will ich meine Sounds passend zur jeweiligen Situation einsetzen. Ich möchte das SCP richtig ausspielen, also auch aktiv nach Eric suchen und schauen, wie die Wissenschaftler oder der Sicherheitsdienst darauf reagieren. Mir ist wichtig, dass am Ende beide Seiten gutes RP haben und die Interaktionen in der Foundation dynamisch und unterhaltsam herüberkommen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich besitze derzeit eine inaktive Verwarnung:

• Grund: FearRP | Ausführendes Teammitglied: D-3957 Jakob Bloom | Datum: 09.05.2026 um 17:45 Uhr | Status: Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bisher noch nie auf dem Server gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche

Meine ungefähren Onlinezeiten variieren natürlich je nach Reallife und Schule/Freizeit, sehen aber meistens wie folgt aus:

• Montag - Freitag: täglich ca. 1 Stunde
    • Samstag & Sonntag: jeweils ca. 2 - 3 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme

Ich spiele sehr gerne auf dem Server. Ich würde mich riesig über eine Annahme freuen, um als SCP-066 für frischen Wind und gute RP-Situationen in der Area zu sorgen. Über konstruktives Feedback würde ich mich auch sehr freuen, wenn die Bewerbung abgelenht wird.

Galigrü,

Dasisid3

:tongue: