Bewerbung zum Ziffer-Agenten von l7al7a
1. Roleplay Namen
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | D5 933 "Optimus" | [SGM] Sergeant Major | 11/18 | Sehr Aktiv |
| SHD | Leon Leiner | [SSO] Senior Security Officer | ehem. [SPO] Security Principal Officer | 7/17 | Aktiv |
| SH | Brashki Swetoi | [OP-B] Operator-B | 3/16 | Verstorben |
| WS | Prof. Magdeburg | [RS] Researcher | 6/16 | Semi Aktiv |
| Mediziner | Mahmudi Razmar | [S] Stabsarzt | 6/15 | Semi Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168582602
2a. Discord
Auf dem Discord lautet mein Name super-football.
3. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 10. Mai 2025 aktiv. Das entspricht 403 Tagen
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 12w 2d 13h 44m 07s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass mich die Rolle als Ziffer-Agent sehr interessiert. Mir gefällt, dass man dort Verantwortung trägt, das Vertrauen anderer haben muss und oft wichtige Entscheidungen treffen muss. Genau diese Aspekte machen die Fraktion für mich spannend.
Außerdem finde ich die Lore der Ziffern und die verschiedenen Aufgaben von den Ziffern auf dem Server sehr interessant. Die Fraktion hebt sich für mich von anderen ab und wirkt deutlich abwechslungsreicher. Ich würde gerne mehr über die Ziffern erfahren und aktiv Teil davon sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, weil ich selbstbewusst bin und weiß, was ich tue. Ich habe bereits viel Erfahrung darin, wichtige Entscheidungen zu treffen und auch in stressigen oder wichtigen Gesprächen einen kühlen Kopf zu bewahren. Außerdem bin ich sehr kritikfähig. Wenn mir Fehler oder Verbesserungsvorschläge aufgezeigt werden, nehme ich diese an und versuche direkt, mich zu verbessern.
Ich kann sehr seriös auftreten und verhalte mich respektvoll gegenüber allen Fraktionen und Spielern. Zudem bin ich geduldig, zuverlässig und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Auch unter Druck versuche ich, logisch zu denken und die beste Entscheidung für die Situation zu treffen.
Außerdem bin ich sehr aktiv und motiviert, neue Dinge zu lernen und mich ständig weiterzuentwickeln. Wenn ich eine Aufgabe bekomme, erledige ich sie gewissenhaft und gebe immer mein Bestes. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
//
10. Wurde ich bereits gebannt
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum | Erklärung |
| #44306 | Ausgelaufen | [CPL] E6 460 "Spy" | Supportlüge | FailRP | 03.10.2025 / 23:11 | 06.10.2025 / 23:11 | Ich habe eine DK mit Taser-Call bedroht sie sollte ihn die schleuße gehen, wo es schon voll war. Anschließen wurde sie zedrückt. Ihm Support meinte ich, ich habe kein Taser Call gegeben weil ichs vergessen habe und dafür Supportlüge bekam und FailRP weil ich die DK nicht revived habe |
| #44015 | Ausgelaufen | D-5464 Paulus Maximus | Supportlüge | FailRP | 07.09.2025 / 12:05 | 17.09.2025 / 12:05 | Ich bin als D-Klasse durchgeventet und bin UHCZ rausgekommen, dabei hatte ich schlimme Laggs, trotzdessen bin ich ihn einer Kampfsituation mehr als 2 mal gedückt wegen Lags und ich ganze zeit rausgedappt habe. Darauf dachte der Admin ich lüge und hat mich anschließend gebannt |
| #43971 | Korrektureintrag Ausgelaufen | Falhadios | FailRP | 04.09.2025 / 17:40 | 05.09.2025 / 21:18 | Verkürzung eines Bannes (EA) |
| #43959 | Ausgelaufen | Ben Auf Jagd | FailRP | 03.09.2025 / 21:18 | 05.09.2025 / 21:18 | Ich war SHD und bin wahrend D-Klassen mich um gepusht haben mit Waffen mehr als 2 mal geduckt. |
11. RP-Story
=== PERSONENAKTE ===
Name: Oblichka ██
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
- Vor- & Nachname: Oblichka ██
- Aussehen: Unbekannt
- Herkunft: ██
- Rolle: ████
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
[Zugriff auf versteckte Protokolle]..... OK
[Unbekannte Signatur erkannt]........... WARNUNG
[Abgleich mit Datenbank]................ FEHLER
[Verbindung wird hergestellt]........... INSTABIL
Sicherheitsprotokoll aktiviert
Level: ██
Unbekannte Aktivität innerhalb von Subsystem ██ festgestellt.
Mehrere Datenpakete wurden ohne Autorisierung verschoben.
Letzter bekannter Nutzer: █████
Status: NICHT MEHR AUFFINDBAR
Audio-Log #██ wird wiedergegeben:
ZitatZitat Zitat [statisches Rauschen]Alles anzeigen
„…wenn das jemand hört… schließt die Datei sofort… es ist nicht nur ein Systemfehler…“
[lautes Klopfen im Hintergrund]
„…es hat angefangen zurückzuschreiben…“
[Verbindung abgebrochen]
Alles anzeigen Alles anzeigen
[Selbstüberprüfung läuft]............... FEHLER
[Speicherintegrität].................... KORRUPT
[Externe Schnittstelle aktiv]........... UNBEKANNT
Automatische Systemmeldung:
ZitatZitat Zitat „Du bist nicht allein in diesem System.“
[Weitere Daten werden erzwungen geladen...]
[Abbruch nicht möglich]
Während einer Operation in [REDACTED] wurde eine Person mit möglichem Bezug zu anomalen Aktivitäten festgesetzt und zur Befragung nach [REDACTED] überführt. Das Subjekt identifizierte sich als Oblichka. Weitere persönliche Informationen konnten nur teilweise verifiziert werden.
Nach eigenen Angaben verfügt das Subjekt über Erfahrung im Umgang mit sicherheitsrelevanten Situationen, zeigt ein hohes Maß an Disziplin und besitzt die Fähigkeit, auch unter Druck ruhig und kontrolliert zu bleiben. Während der Befragung verhielt sich das Subjekt kooperativ, beantwortete Fragen sachlich und zeigte keine Anzeichen von Nervosität oder Unsicherheit.
Besonderes Interesse äußerte das Subjekt an einer Tätigkeit als Zifferagent innerhalb der Foundation. Es gab an, die Aufgaben eines Zifferagenten als verantwortungsvoll und essenziell für die Aufrechterhaltung von Sicherheit, Geheimhaltung und operativer Effizienz zu betrachten. Das Subjekt erklärte, seine Fähigkeiten und seine Entschlossenheit in den Dienst der Foundation stellen zu wollen.
Während der gesamten Befragung machte das Subjekt einen fokussierten und loyalen Eindruck. Es zeigte Verständnis für die Notwendigkeit von Geheimhaltung, Eindämmung und der Wahrung organisatorischer Interessen. Zweifel an seiner Motivation konnten nicht festgestellt werden.
Vorläufige Einschätzung: Das Subjekt „Oblichka“ weist Eigenschaften auf, die für eine Tätigkeit als Zifferagent von Nutzen sein könnten. Empfohlen werden weitere Eignungsprüfungen, Hintergrundüberprüfungen und praktische Bewertungen, um die Einsatzfähigkeit des Kandidaten festzustellen.
12. Was sind Ziffer-Agenten
Abteilung Ziffer
Die Abteilung Ziffer ist eine verdeckt operierende Einheit der Foundation, die direkt dem Administrator unterstellt ist. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption, Verrat, Machtmissbrauch sowie andere interne Bedrohungen innerhalb der Foundation aufzudecken und zu bekämpfen.
Zifferagenten verfügen über hohe Sicherheitsfreigaben und erhalten Zugriff auf Informationen, die für ihre Ermittlungen erforderlich sind. Aufgrund der sensiblen Natur ihrer Arbeit agieren sie meist im Hintergrund und bleiben für den Großteil des Personals unbekannt.
Die Abteilung dient als interne Kontrollinstanz und stellt sicher, dass selbst hochrangige Mitarbeiter den Interessen der Foundation verpflichtet bleiben. Ihr Fokus liegt nicht auf der Eindämmung von Anomalien, sondern auf dem Schutz der Foundation vor Gefahren aus den eigenen Reihen.
Ich finde die Arbeit der Zifferagenten sehr interessant, weshalb ich mich für diese Position bewerbe. Ich bin aktiv, selbstbewusst und gebe immer mein Bestes.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen, und freue mich auf eine Rückmeldung.
MfG
Bronski Mings
![]()