Frage zum Charaktersystem:
Angenommen, man besitzt 3 Charaktere und möchte einen davon löschen. Wird dann der dazugehörige Rang in der jeweiligen Fraktion ebenfalls entfernt?
Außerdem würde mich interessieren, wie das mit den spielbaren SCPs aussieht. Wo bzw. wie kann man diese zum Spielen auswählen?