Charaktersystem Abstimmung

  • Frage zum Charaktersystem:


    Angenommen, man besitzt 3 Charaktere und möchte einen davon löschen. Wird dann der dazugehörige Rang in der jeweiligen Fraktion ebenfalls entfernt?

    Außerdem würde mich interessieren, wie das mit den spielbaren SCPs aussieht. Wo bzw. wie kann man diese zum Spielen auswählen?

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Charaktersystem Abstimming“ zu „Charaktersystem Abstimmung“ geändert.
  • Frage zum Charaktersystem:


    Angenommen, man besitzt 3 Charaktere und möchte einen davon löschen. Wird dann der dazugehörige Rang in der jeweiligen Fraktion ebenfalls entfernt?

    Außerdem würde mich interessieren, wie das mit den spielbaren SCPs aussieht. Wo bzw. wie kann man diese zum Spielen auswählen?

    Nichts davon ist ausgeklügelt, weder ist der Server korrekt darauf ausgelegt, was nicht heißt, dass es unmöglich ist.


    MrNeon ist großer Befürworter davon, er kann gerne mal alle Bedenken ausräumen.

    An sich würden wir das eh erst über unser aller Augen ziehen lassen bevor wir es in den Server implementieren, was so oder so Wochen bis Monate beanspruchen würden, in denen wir das ordentlich kommunizieren.