Bewerbung zur MTF Alpha-1 "Red Right Hand"
1. Roleplay-Name:
| Einheit | Kürzel + Name | Rang | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | [ASG] Lucas Knabe | Assistant Security Guard | Semi Aktiv |
| Containment Unit | [CS] Lucas Knabe | Containment Specialist | Aktiv |
| Mobile Task Force | [SPC] 430 "Mars" | Specialist | Aktiv |
| Sekretärin | Sekretärin Wesker | - | Semi Aktiv |
| Site Direktor | Lucas Knabe | - | Semi Aktiv |
1b. Realer Name:
Giuliano
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:753763351
2b. Steam-Name:
SEIN_NACHBAR
2c. Alter:
17 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit Ende Sommerferien 2024 auf dem Server und seit ungefähr 2-3 Wochen wieder Aktiv, da ich eine lange Pause gemacht habe (von Ende Sommerferien bis Anfang 2026).
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 19-22 Uhr | 17-22 Uhr | 19-22 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
02w 5d 03h 14m 38s
4b. U-Time:
Kann keine Datei schicken Geil... Ich hoffe das reicht so?
CT = 6d 19h 33m
WS = 2d 3h
SD = 1d 6h 25m
MTF = 1d 5h 31m
Techniker = 1d 1h 48m
Sekretärin = 17h 17m
SHD = 15h 37m
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich schon sehr viel Erfahrung mit der Rolle habe. Ich war nämlich selber mal Marshal (Stv. Leitung) der Alpha-1 auf einen anderen Server und weiß im Grunde was ich machen muss und was nicht. Außerdem möchte ich wieder den O5 Personenschutz geben und Aufgaben für ihn erledigen, wie auch meine Loyalität zum O5 in beweis stellen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr sollt mich annehmen, da ich schon Wissen und Erfahrung mit der Rolle Alpha-1 habe. Zudem bin ich Zuverlässig, Teamfähig, Ruhig und kann gut aktiv zuhören außerdem wäre ich bereit die Verantwortung zu übernehmen, meine Mitglieder zu unterstützten und dafür sorgen, dass der O5 sich immer sicher füllt.
7. RP-Story
Lass ich weg
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Banns aber 1 Warn.
Ausgeführt von: Oskar im Park | Regel: NLR Bruch | Grund: Ich Stande als DK in der Küche und hatte noch NLR wegen der Nuke. | Datum: 13.06.2026 / 14:23 Uhr | Inaktiv
9. Persönliche Meinung
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zur MTF Alphad-1 "Red Right Hand" gefallen und werde bald Teil der Alpha-1. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir Ruhig.