Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lucas Knabe

    • Neu
    • +3

    Bewerbung zur MTF Alpha-1 "Red Right Hand"


    1. Roleplay-Name:


    EinheitKürzel + NameRangAktivität
    Sicherheitsdienst[ASG] Lucas KnabeAssistant Security GuardSemi Aktiv
    Containment Unit[CS] Lucas KnabeContainment SpecialistAktiv
    Mobile Task Force[SPC] 430 "Mars"SpecialistAktiv
    SekretärinSekretärin Wesker-Semi Aktiv
    Site DirektorLucas Knabe-Semi Aktiv


    1b. Realer Name:

    Giuliano


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:753763351


    2b. Steam-Name:


    SEIN_NACHBAR


    2c. Alter:


    17 Jahre


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?


    Ich bin seit Ende Sommerferien 2024 auf dem Server und seit ungefähr 2-3 Wochen wieder Aktiv, da ich eine lange Pause gemacht habe (von Ende Sommerferien bis Anfang 2026).


    3b. Wann spiele ich in der Woche:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr19-22 Uhr17-22 Uhr19-22 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr16-22 Uhr


    4. Gesamte Spielzeit:


    02w 5d 03h 14m 38s


    4b. U-Time:


    Kann keine Datei schicken Geil... Ich hoffe das reicht so?

    CT = 6d 19h 33m

    WS = 2d 3h

    SD = 1d 6h 25m

    MTF = 1d 5h 31m

    Techniker = 1d 1h 48m

    Sekretärin = 17h 17m

    SHD = 15h 37m


    5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?


    Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich schon sehr viel Erfahrung mit der Rolle habe. Ich war nämlich selber mal Marshal (Stv. Leitung) der Alpha-1 auf einen anderen Server und weiß im Grunde was ich machen muss und was nicht. Außerdem möchte ich wieder den O5 Personenschutz geben und Aufgaben für ihn erledigen, wie auch meine Loyalität zum O5 in beweis stellen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ihr sollt mich annehmen, da ich schon Wissen und Erfahrung mit der Rolle Alpha-1 habe. Zudem bin ich Zuverlässig, Teamfähig, Ruhig und kann gut aktiv zuhören außerdem wäre ich bereit die Verantwortung zu übernehmen, meine Mitglieder zu unterstützten und dafür sorgen, dass der O5 sich immer sicher füllt.


    7. RP-Story


    Lass ich weg


    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

    Ich habe keine Banns aber 1 Warn.

    Ausgeführt von: Oskar im Park | Regel: NLR Bruch | Grund: Ich Stande als DK in der Küche und hatte noch NLR wegen der Nuke. | Datum: 13.06.2026 / 14:23 Uhr | Inaktiv


    9. Persönliche Meinung


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zur MTF Alphad-1 "Red Right Hand" gefallen und werde bald Teil der Alpha-1. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir Ruhig.

  • Ramirez

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur MTF Alpha-1 von SEIN_NACHBAR“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Lucas Knabe“ geändert.
  • Hallo SEIN_NACHBAR (CH),


    Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.


    Liebe Grüße,

    Elaz i.A der SCP-Teamleitung

  • Fusytube

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Lucas Knabe“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lucas Knabe“ geändert.