Entbannungsantrag von Eberhard

    • Neu
    • +10

    1. Steam-Name:

    CrazyJoe



    1b. Roleplay Name:
    N7 513 "Eberhard"
    [ER] Eberhard TwentyTwo
    [A] Dr. Eberhard Heilkraft



    2. Steam-ID:

    Steam_0:1:643343892




    3. Grund der Verbannung:

    FailRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2Tage



    5. Anzahl an Verwarnungen:

    16



    6. Ausführender Admin:

    Zeta


    7. Was habe ich gemacht:

    Ich hab normal meinen Standardbefehl durchgeführt, im Funk wurde von einer PK gefunkt ob man sie bitte aus der EZ rauslassen kann bin darauf hin zum EZ Checkpoint hab die Tür aufgemacht und mich hat die SH Mannschaft begrüßt, der CMD ist nach vorne gepushed ich hab hinter ihm die erste Tür zugemacht und kurz gegen Ihn gefighted. Hab im Anschluss mein Schild rausgenommen und beim Flüchten noch 2x Türen zugemacht sprich 3x Türen gesammt was natürlich in dem Fall einen Regelbruch darstellt.



    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab ich bin mir bewusst das meine Hohe Anzahl an Warns gegen mich spricht und wollte zu diesen Warns Stellung beziehen die meisten von diesen 16 Warns waren im Zeitraum zwischen Dezember und Jänner, da war ich sehr neu auf dem Server und hab als Dklasse damals viele Regelbrüche begangen wodurch diese hohe Anzahl an Warns entstanden ist. Ich möchte mich für meinen Fehler gestern entschuldigen und das ich der SH in dem Sinne einen Nachteil gegeben habe war auch unbewusst ich dachte das ich nur 2 Türen zugemacht habe. Ich habe aus dem Fehler gelernt und würde mich freuen entbannt zu werden, falls das nicht passiert kann ich das natürlich nachvollziehen. Ich werde in der Zukunft darauf achten das ich alle Regeln befolge.

    • Neu
    • +2

    Guten Tag Richard1337 ,


    Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag verkürzen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.


    Dementsprechend verkürze ich dein Bann auf den 26.06.2026 um 21:40 Uhr .

    L.G Zeta

  • Jasutin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.