Bewerbung zum Site Director von Balasch
Roleplay-Name
E6 635 "Balasch" ist in der Epsilon-6 tätig und bekleidet den Rang des Sergeant - Sehr Aktiv
Alaster Cedorus ist im Contaiment Team tätig und bekleidet den Rang des Contaiment Assistant - Semi Aktiv
Jones Fridl ist in der Allgemeinmedizin tätig und bekleidet den Rang des Auszubildener Arzt - Semi Aktiv
Dr. Balasch Deeds ist ein SCP der Safe Klasse der SCP Foundation - Aktiv
Balasch Bluetooth Box ist ein SCP der Euclid Klasse der SCP Foundation - Aktiv
Kontakte
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:607618453"
Mein Steam Name lautet "! Balasch !"
Mein Discord Name lauter "balasch.exe"
Mein TeamSpeak Name lautet "baLaSch14"
OOC-Daten
Könnt mich einfach Balasch nennen!
Ich befinde mich derzeitig im 15ten Lebensjahr!
Ich spiele seit ca 6 Monaten wieder aktiv auf dem Server
Ich spiele meistens an jeden Abend der Woche
Meine Ziele als Site Director ist es, eine Verantwortungsvolle Person für die Site zu sein. Der Posten "Site Director" ist ein hoher Rang und muss jederzeit mit Professionell gespielt werden, ich will die Site unter guter Kontrolle bekommen und meine Erfahrungen als Site Director(vor 2 Jahren ca) nutzen. Auserdem möchte ich für das Wohlsein des Personals mich kümmern und eine aktive Vorbild Person sein. Der D-Trackt wird auch aktiv bewacht, damit es keine Ausbrüchen von D-Klassen mehr gibt. Bei Eindämmungs brüchen, Massiven D-Klassen ausbruch oder bei einen Angriff, wäre ich direkt aktiv und kümmere mich darum. Das alles sauber läuft.
Bannungen
Warnungen
Ich bedanke mich, an Nicro Grey. Für das Design! Und an jeden, der die Bewerbung gelesen hat!
Bei Kritik oder weiteren fragen, kontaktieren sie mich auf Discord!