Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Spezi


  • 1. Roleplay-Name
    Fraktionen:Name:Rang:
    Mobile Task Force:E6 267 "Spezi"Corporal
    Mediziner:Ryan SpeziOberfähnrich
    Sicherheitsdienst:Volker SpeziSecurity Intern
    Sonstiges:Ryan Cheese / Ryan Spezi/


    2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter
    Steam_ID:STEAM_0:1:621005769
    Steam:Speziツ
    Alter:19


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Für den Job als Supporter der Chaos Insurgency bewerbe ich mich


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ca. Mitte Mai diesen Jahres


    6. Gesamte Spielzeit
    3 Tage 1 Stunde 45 Minuten 30 Sekunden | UTime


    7. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?
    Ich würde mich gerne der Chaos Insurgency anschließen, um eine weitere Perspektive auch außerhalb der Foundation kennenzulernen. Besonders interessiert mich Persönlich die Sichtweise der Chaos Insurgency bei Raids und die Möglichkeit auch aktiv daran teilzunehmen. Darüber hinaus möchte ich herausfinden, wie sich das RP innerhalb der Chaos Insurgency von dem der Foundation unterscheidet. Gleichzeitig sehe ich darin eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsame RP-Erfahrungen zu sammeln.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin die richtige Person für die Chaos Insurgency, da ich stets hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamplayer bin. Meine langjährige Aktivität auf dem NvT Server als Mediziner oder auch als Navy Seal/ Quat Khasa zeigt auch dass ich mich mit den Gefechten sehr gut auskenne, aber auch meiner Aufgaben bewusst bin und daher auch schnell reagieren und Entschlüsse ziehen kann. Aber auch mein Lore-Wissen und meine Fähigkeit in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen mich zu einem wertvollen Mitglied. Zudem bin ich täglich aktiv ( sofern die Arbeit es zu lässt ), fördere regelkonformes Spielen und sehe Kritik als Chance zur Verbesserung, was mich zu einer Bereicherung für die CI macht.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:9. Habe ich bereits Bans erhalten:
    Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven VerwarnungenIch habe keine Aktive oder Inaktive Bans


    10. RP-Story:
    Diesen Part lasse ich mal aus, da ich schon eine sehr unkreative Person bin


    11. Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank für dass durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen mich als ein Teil der Chaos Insurgency nennen zu können und durch mein können mich zu beweisen sowie das RP nachhaltig zu verbessern. Wenn Fragen offen sind kann man mir diese Selbstverständlich stellen. ( Ich habe auch meine alte Bewerbung übernommen und gewisse Dinge nur aktualiesiert, da sich nichts großartig verändert hat )