Bewerbung zum TS-Moderator von Nagisa

• 1. Steam-Name:
    Nagisa (◕◡◕✿)

1b. TS³-Nickname:
    Nagisa

2. TeamSpeak-ID:
    wYFgPDc2Yy9vepfXciYbc+joe+s=

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Ich spiele momentan leider auf keinem der Server aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Da ich auf keinem der Server spiele, trage ich dementsprechend auch keinen Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Da ich wie bereits erwähnt auf keinem der Server aktiv spiele kann ich darüber keine Auskunft geben, jedoch bin ich seit dem 3. März 2021 fast durchgängig in der Community aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
    Ich war wegen verschiedenster Gründe bereits auf dem TeamSpeak und muss sagen das ich durchaus ein Fan von dem bin was er ermöglicht.
    Sei es mit Freunden in einem privaten Channel quatschen, schnell ein Problem über den Support lösen oder interessante Personen in einem öffentlichem Channel kennenlernen und mit denen gemeinsam Zeit auf einem der Server verbringen, jeder hat gute Möglichkeiten den TeamSpeak zu nutzen.
    Dementsprechend denke ich das der TeamSpeak ein wichtiger Bestandteil von Modern Gaming ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
    Ich könnte, Abweichungen ausgenommen, den TeamSpeak täglich aktiv von 10:00 Uhr - 02:00 Uhr moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
    Ich möchte gerne TeamSpeak-Moderator werden um den restlichen TeamSpeak-Moderatoren unter die Arme zu greifen.
    Wie ich häufiger mitbekomme, gibt es leider einige Spezialisten, die gecbannt sind und auf den TeamSpeak kommen um zu trollen und zu nerven, dem möchte ich durch schnelle Reaktionen entgegen wirken.
    Ich möchte im Allgemeinen da sein, um Nutzern zu helfen wenn sie Fragen zum TeamSpeak haben oder irgendwelche Probleme mit diesem haben und diese aus der Welt schaffen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits in diversen Positionen auf Modern Gaming eine moderative Rolle übernommen habe, sei es momentan als Mitglied der Forum-Moderation oder zuvor als Teammitglied auf JvS & NvT. Dementsprechend bringe ich die nötige Erfahrung und Kompetenzen mit und werde mit den anstehenden Aufgaben und Verantwortungen umgehen können.
    Auch wenn ich bisher noch keinen TeamSpeak moderiert habe, habe ich mich in der Vergangenheit bereits mit TeamSpeak-Rechten beschäftigt und kenne mich deshalb mindestens grundlegend mit den Möglichkeiten aus die ein TeamSpeak-Moderator besitzt.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
    Ich habe noch keinen aktiven TeamSpeak-Server moderiert.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
    Ich habe noch nicht diesen TeamSpeak-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keinerlei Konflikte mit Nutzern bekannt, sollte jedoch jemand Probleme mit mir haben, kann diese Person mich gerne über eine Konversation kontaktieren.

12. Probleme mit Admins:
    Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde noch nicht vom TeamSpeak gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nicht vom TeamSpeak gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

• Grüß dich,

wir möchten dich hiermit zu einem Gespräch einladen. Genaueres wirst du zeitnah via. Konversation erfahren.
    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Die TeamSpeak³-Verwaltung