- Neu
-
±0
ENTBANNUNGSANTRAG
Antrag auf Aufhebung eines permanenten C-Bans
| Steam-Name | [MG] Souzee |
| Roleplay Name | Jamal Strohhut |
| Steam-ID | STEAM_0:0:225267861 |
| Grund | C-Ban |
| Dauer | Permanent |
| Verwarnungen | Unbekannt |
| Admin | Jana Engel Maxin | Communitymanager |
■ 7. Was habe ich gemacht?
Vor vier Jahren habe ich mich auf dem Server sehr unangemessen verhalten. Ich habe einen anderen Spieler beleidigt und gedoxxt. Mir ist heute vollkommen bewusst, dass dieses Verhalten absolut inakzeptabel war und ich damit sowohl dem betroffenen Spieler als auch der gesamten Community geschadet habe.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich 17 Jahre alt. Das soll mein Verhalten keinesfalls entschuldigen, allerdings war ich damals deutlich unreifer und habe die Folgen meines Handelns nicht ausreichend bedacht. Heute bin ich 21 Jahre alt und sehe die Situation aus einer völlig anderen Perspektive. In den vergangenen vier Jahren hatte ich genügend Zeit, mein Verhalten zu reflektieren und aus meinen Fehlern zu lernen.
Ich übernehme die volle Verantwortung für mein damaliges Verhalten. Ich möchte nichts schönreden oder die Schuld auf andere schieben. Es war ein schwerwiegender Fehler, den ich aufrichtig bereue und den ich unter keinen Umständen wiederholen werde.
■ 8. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne wieder Teil der Community sein würde und die Möglichkeit haben möchte, zu zeigen, dass ich mich in den vergangenen vier Jahren verändert habe. Mir ist bewusst, dass ich mir den Bann durch mein eigenes Verhalten selbst zuzuschreiben habe. Gerade deshalb erwarte ich keine Selbstverständlichkeit, sondern hoffe auf eine zweite Chance.
In den letzten Jahren bin ich deutlich reifer geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich weiß heute, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist und welche Folgen mein damaliges Verhalten für andere hatte. Sollte ich die Möglichkeit erhalten, wieder auf dem Server zu spielen, werde ich mich selbstverständlich an die Regeln halten und der Community mit Respekt begegnen.
Mir geht es nicht darum, meine damaligen Taten kleinzureden oder den Bann als ungerechtfertigt darzustellen. Ich möchte vielmehr zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und eine zweite Chance verantwortungsvoll nutzen würde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diese Möglichkeit gegeben wird.