1. Steam-Name: =|DW|= - SSN571
1b. Roleplay Name: Peter Unlusting
1c. Realer Name: Lukas H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:69857902
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, ich habe vor demnächst zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Da bin ich mir nicht sicher, in etwa seit einem Jahr.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele so ziemlich jeden tag, unter der Woche bis maximal 22:30.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 6h 27m laut dem Server, dass kann aber unmöglich wahr sein und mir wurde gesagt das die Spielzeit bei manchen Spielern zurückgesetzt wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Alles in allem ein guter und Userfreundlicher Server, es hat seine Gründe dass ich seit einem Jahr dort spiele.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich erfahre selbst oft genug, wie nervig es ist wenn du dein Geld verlierst oder stirbst weil jemand die Regeln bricht, ich würde dem Server gerne helfen indem ich ein Auge auf die Spieler habe und somit den Spielspaß für andere garantieren kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Nun, ich bin nicht unerfahren, ich war bereits auf 2 anderen DarkRP Servern im Adminteam. Auf Ghostrp war ich Moderator, auf MakeshiftRP sogar Head Admin, leider wurden beide Server aufgrund von Streitigkeiten zwischen den Besitzern geschlossen. Ich habe meine Zeit dort sehr genossen und würde mich freuen wieder Mitglied eines Adminteams zu sein, ich habe über meine Arbeit dort gutes Feedback bekommen und viele Erfahrungen gesammelt, ich bin ruhig und nur schwer zu provuzieren, kann aber auch hart durchgreifen, wenn es sein muss.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war Moderator (GhostRP) und Head Admin (MakeshiftRP).
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde gekickt weil ich mich über einen anderen Spieler aufgeregt habe, der Admin sagte ich solle mich beruhigen und dann wieder beitreten.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 0 aktive Verwarnungen, 5 gesamte Verwarnung, ich kann mich nur erinnern das eine davon wegen FailRP war.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Leider ja, ich wurde einmal gebannt weil ich einen anderen Spieler beleidigt habe (Ich hatte jedoch keine Chance dazu Stellung zu nehmen).
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Zum Thema Bans / Kicks:
Dieser Server war mit der erste Server auf dem ich gespielt habe nachdem ich mir Gmod kaufte, ich verstand DarkRP nicht und die meisten, wenn nicht alle meiner Kicks / Banns, stammen aus dieser Zeit, inzwischen kenne ich mich in DarkRP sehr gut aus und wurde auch seit geraumer Zeit weder Verwarnt, noch Gekickt oder Gebannt.
Auch meine zeit als Admin auf den anderen Server (GhostRP , MakeshiftRP) verlief ohne jegliche Regelbrüche meinerseits, die Owner waren stets zufrieden mit mir.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe auf ein Chance meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.