- Neu
-
+3
1. Steam-Name:
Valore Jr.
1b. TS³-Nickname:
Valore Jr.
2. TeamSpeak-ID:
qwPpNVRTXKT4/fJA4TdOxSYS2vI=
3. Wie alt bin ich?
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP-Garry's-Mod-Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern?
Auf diesem Server bin ich als Admin tätig.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr fünf Monaten aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server?
Ich halte sehr viel von dem TeamSpeak-Server, da ich ihn für meine administrative Arbeit auf SCP:RP nutze und dort jederzeit Ansprechpartner zum Reden finde. Außerdem ist unabhängig von der Uhrzeit meistens jemand online, mit dem man sich unterhalten kann. Zusätzlich finde ich den TeamSpeak-Server sehr gut und übersichtlich gestaltet.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren?
Ich kann den TeamSpeak-Server in der Regel von mittags bis abends moderieren.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden?
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich sehr aktiv auf dem TeamSpeak bin und mir die Arbeit im moderativen Bereich viel Spaß macht. Außerdem denke ich, dass ich eine gute Verstärkung für das TeamSpeak-Team wäre.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich bereits als Admin auf SCP:RP Erfahrungen im moderativen Bereich sammeln konnte, weiß ich bereits, wie viele Abläufe funktionieren und wie man mit verschiedenen Situationen umgeht.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?
Nein, ich habe bisher noch keinen TeamSpeak-Server moderiert. Ich möchte hier daher meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?
Wie bereits oben erwähnt, habe ich bisher noch keine Erfahrungen als TeamSpeak-Moderator gesammelt.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind glücklicherweise keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
13a. Wurde ich jemals gekickt?
Ich wurde bisher noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung als TeamSpeak-Moderator.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
PS: Ich habe diese Bewerbung mit Unterstützung von ChatGPT auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen, da ich unter LRS leide.
Euer Valore Jr.