Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Robert Regenbogen

• Externer Inhalt static.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

NamenFraktionRangStatus
    Leo SchölemSicherheitsdienstRang [5/17]Teil-Aktiv
    Robert RegenbogenD-Klasse//////////Aktiv
    Leo SchlenWissenschaftlerRang [4/16]Aktiv

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1b.Kontakte:

Name: Leo

STEAM Name: Schradin_69

Steam-ID: STEAM_0:0:563573857

Discord: leo78630739

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Support bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:         

Ich spiele seit dem April wieder aktiv auf dem Server.

Das erste mal wo ich den Server betreten habe war 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist das 03w 0d 12h 33m 58s

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wo ich auf dem Server das erste mal gejoint bin und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Aktionen macht und dabei will ich eine Unterstürzung sein und ich finde es auch sehr gut wie ihr alle im Team arbeitet und Teamplay macht und weil ihr viele Missionen macht und ich wollte schon immer ein Teil von euch sein ich möchte Freiheit für die D-Klasse und ich möchte in der Foundation Unruhe stiften und die scps gegen die Foundation als Waffe zu benutzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe auf anderen sites bei der Chaos Insurgency und so auch weiß wie solche Raids gehen und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung Kann mit Stress umgehen und Kritik, höre auf Befehle und befolge sie, ich kenne mich auch gut mit medizinischen Equipment aus, ich kann auch sehr gut kommunizieren und ich kann sehr gute Verhandlungen machen und ich bin auch sehr gut im Schießen ich bin auch sehr gut beim Angreifen und verteidigen ich kann auch sehr gute Reden halten und was ich am besten kann freundlich hilfsbereit und ich kenne mich in der Foundation sehr gut aus und an der Oberfläche auch. Erfarung in PvP habe ich auch und ich habe sehr viel Kenntnis und das wichtigste ich bin auch lustig habe auch sehr viel Kenntnis mit Waffen und ich habe auch ein sehr gutes medizinisches Fachwissen deswegen kann ich auch sehr gute Behandlungen machen und kann sie auch schnell heilen bei Verletzungen oder Schusswunden oder was anderes ich war auch bei NVT Mediziner Vice Emir.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Ich habe 18 Banns :crying:

10. RP-Story:

! Das würde ich auslassen !

11. Schlussworte:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend bleibt alle gesund und danke fürs Durchlesen und gibt mir gerne ein Feedback mit einem daumen hoch oder runter

sorry für die Rechtschreibung

• Winnie Puuh :) July 1, 2026 at 00:03

Hat den Titel des Themas von „B“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Robert Regenbogen“ geändert.