Entbannungsantrag von Gibbi Gibbson

• 1. Steam-Name: Gibbi / hyplex.co

1b. Roleplay-Name: Gibbi Gibbson

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609

3. Grund der Verbannung: BugAbuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 1week 3days

5. Anzahl an Verwarnungen: 8

6. Ausführender Admin:Ute Moor

7. Was habe ich gemacht: ich wollte 1 RPG verkaufen und jemand hat wahrscheinlich Kerms Mutter hingelegt/gedropt, dann hab ich 250001 bekommen. Ich wüsste nicht warum ich 1 € mehr bekommen habe aber das hat mich auch weiterhin nicht interessiert. Ich bin bisschen mit meinen Lambo gefahren, das geld habe ich auf mein Bankkonto überwiesen bekommen ich weiß nicht wer das war (5 million). Und plötzlich war ich gebannt. Wahrscheinlich hat Ute Moor gesehen das ich eine Kerms Mutter verkauft habe und darauf hin wurde ich gebannt. Ich entschuldige mich bei Ute das ich ihn grundlos beschuldigt habe weil er mich (angeblich) "Grundlos" gebannt hat. Ich hätte früher drauf kommen müssen aber der Ban hat mich geschockt und bin leider nicht auf 1€ gekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Eigentlich habe ich keinen Grund, aber es war nicht gewollt Kerms Mutter zu verkaufen.

Mfg

Gibbi

PS: Sorry an Ute Moor und allen anderen.

• Jedoch haben Zeugen ausgesagt, dass du da mitgewirkt hast und zwar ordentlich.

Das war der Grund für den Bann, ansonsten wärs ja nur eine Geldstrafe, aber ein Exempel musste statuiert werden.

Die Co-Owner mögen über dich entscheiden.

• McNuggets was meinen sie mit Ordentlich?

Ich glaub sie verwechseln mich mit jemanden anderen, der Melf hat mir gesagt das Ute sich verwechselt hat das ich nur 5mille hatte und Goku über nh Miliarde von €

• Als der glitch durchgefüht/erfunden wurde war ich nicht online. Hoffentlich kann man das in den logs nochmal nachprüfen. Vorgester war ich nicht dabei, und heute habe ich den glitch von Dominik bescheid bekommen und das ich das nicht machen soll. Ich habe 5mille auf mein Bank account gesendet bekommen. ich war nur gestern on und der händler war komplett gesperrt gester (00:02)

sorry für doppelpost

• Melf und James und 5 andere Personen haben sich gefragt, mich ausgelacht weil ich der einzige war der gebannt wurde weil ich 5 mille bekommen hab. Eine Person dessen namen ich jz nicht mehr weiß hat sich bei Wowa geäußert warum ich gebannt würde weil ich 5 mille hab/hatte und er über nh Miliarde von € hat/hatte

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag 2.0“ zu „Entbannungsantrag von Gibbi Gibbson“ geändert.