Entbannungsantrag von Murat Hima

• 1. Steam-Name: Lany543

1b. Roleplay-Name: Murat Hima

2. Steam-ID:STEAM_0:1:90327622

3. Grund der Verbannung: MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 02.02.2017-16.02.2017 (2 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Zara Mclaw(STEAM_0:1:49911342)

7. Was habe ich gemacht:Ich bin mit 'nem Kollegen ( Kirads Hima ) in meinem Auto gefahren. Wir sind an einer Kreuzung vorbei gefahren und plötzlich kam ein Standbild und ich habe dadurch 4 Leute umgefahren. Nebenbei ich habe einen guten PC, daran liegt es also nicht (Mein Kollege (der auch ein guten PC hat) hatte auch ein Standbild und paar Leute auf der Kreuzung auch). Ich habe auch versucht noch zu bremsen als das Standbild angefangen hat, jedoch ist es bei Garry's Mod so, dass wenn man ein Standbild hat und davor sich bewegt hat, dass man automatisch weiter in diese Richtung läuft/fährt. Ich habe auch angeboten jeden sein Geld zurückzugeben und ich entschuldige mich auch hier nochmal, weil ich weiß wie blöd es für einen ist, wenn man einfach überfahren wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Meiner Meinung nach ist dieser Server der beste DarkRP Server und ich bin von diesem Server richtig gefesselt und kann nicht aufhören mit meinen Freunden durch zu suchten. Außerdem würde ich meinen Freunden ja auch 'ne Freude damit machen, weil ich sie auf dem Server geholt habe und wir dann wieder zu dritt spielen könnten.

Mfg:Lany543

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Murat Hima“ geändert.