Einführung einer Waffen-Forschungsabteilung

• Also Gut Diese Idee für einen beruf ist mir vor ein parr Tagen gekommen und ich habe gedacht ich schreibe mal ins Forum aber egal. Ihr habt doch alle bestimmt verrückte Waffen Idee oder ? Also wir können es möglich mache hier in der Expermintalewaffen Erforschungs und Entwickluns Abteilung (oder Division halt wass besser gklinkt) oder auch kurz: EwEuEA oder EwEuED (wenn euch eine besser abkürzung einfält dann sagt bescheid ) Wir sind nähmlich eine Abspaltung des Contaiment Teams oder CT die sich daruf spezalisiert hat Waffen zu entwickeln die unser Leuten das Leben einfacher macht zum Beispiel Die Mikrowelle (wir hatten keinen besser Namen dafür) oder auch der 3-X Partikle Zerstörer (besonders gut ist diese gegen Menschen geeignet) Aber Ja falls ihr ideen habt dann schreibt ihr das hier in diesen Forums Post reine ich hoffe das die EwEuEA gegrundet wird

Ich würde diese neuen beruf sal Vorteil hafte finde denn es gibt Leute die gerne Was neues Ausprobrien möchten weshalbe wir dieser Vorschlag ein bischen nuese Wind in den SCP:RP Server kommen damit Leute sich an neuen Waffeen sich ausprobiren könne auserdem kan das für die GOI‘s ein nuer Raud grune werden damit diese an die experimentalen Waffen rankommen könne und benutzen, aber es gibt auch nachteil da das sein eigen Raum oder Räume benötigen (Waffenkammer für Ew (Experimenalewaffen) oder ein Labor was natürlich die Entwckler und mapper etwas schwitzten lasssen können da es auch waffen gibt die bestimmt schwer zu coden sind

Einmal editiert, zuletzt von Raudi (10. Juli 2026 um 11:11)

• Nagisa 10. Juli 2026 um 16:50

Hat den Titel des Themas von „Experimentalwaffen Erforschung und Entwicklungs Abteilung oder Division ?“ zu „Einführung einer Waffen-Forschungsabteilung“ geändert.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.