Entbannungsantrag von Max Evil

• 1. Steam-Name:

Kishan343

1b. Roleplay Name:

Omega Evil (Womit ich gebannt wurde)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556376705

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht Möglich nach zu gucken da das Dashboard gerade zum zeitpunkt Spakt (10.07.2026 12:45)

6. Ausführender Admin:

Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Um 3 Uhr nachts hatte ich einer DK einen schusscall gedrückt wenn sie jemanden bei CY schubst stirbt sie
    Der call war geschätzt 5-10 min her und er kam aus dem support, Dann schubste er die Pk und starb
    in einem clip sah es anscheinend anders aus und endete in einem ban

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Verstehe natürlich aus morningstar sicht Wie das aussah und ich entschuldige mich vielmals
    Für die umstände dennoch fande ich es legitim ihn umzubringen, natürlich die zeit eventuell war ein bischen her
    Wie gesagt ich bereu was ich getan habe hätte nicht so schnell Agieren soll sondern fest stellen das der call länger her war
    Ich bereu es wirklich ihn umgebracht zu haben und entschuldige mich nochmal falls ich das rp-erlebnis von irgendwem
    Gestört habe, Und ich verstehe auch wenn ich keine entbannung / Verkürzung bekomme
    Ich entschuldige mich ebenfalls ans Team für die extra Arbeit die ich geschafft habe

LG Kishan:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (10. Juli 2026 um 13:03) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin [LOS]Kishan ,

Wegen deiner Sanktions-History (z.B. der kürzliche MassRDM Ban) und den Fakt das du genau danach wieder wegen RDM aufgefallen bist, muss ich dir leider mitteilen das ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Gerne kannst du in frühestens 4 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Team

• Jasutin 12. Juli 2026 um 21:59

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 12. Juli 2026 um 21:59

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.