Entbannungsantrag von Vlad Eduka

• 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Twister 3000

1b. Roleplay Name:

Vlad Eduka

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:755941593

3. Grund der Verbannung:

Supporlüge I RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Fritz Mitz Cheff | RookDash

7. Was habe ich gemacht:

Ich ziehle mit einer Waffe auf 2 und dann ist eine Person auf mich losgerant ich schisse und dann habe ich anscheint nicht gezielt und ich wuste es im support nicht genau deswegen wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war viel stress und zuviel für mich ich bereue es das ich das getan habe ich werde in zukunft mehr auf meine Mitmenschen aufpassen es wird nie wieder passieren und es tut wir wirklich sehr leid

Danke fürs Lesen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (11. Juli 2026 um 09:50) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin 11. Juli 2026 um 09:49

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Vlad Eduka“ geändert.
  • Hallo Eduka,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich habe mir die Situation noch einmal genau angesehen. Da ich den gesamten Vorfall selbst live beobachtet habe, konnte ich sehen, dass du Lina ohne regelkonformen Grund erschossen hast. Im anschließenden Support hast du zudem angegeben, dich nicht mehr genau an den Vorfall erinnern zu können. Da diese Aussage nicht mit dem von mir beobachteten Ablauf übereinstimmte, wurdest du zusätzlich wegen einer Supportlüge gebannt.

Da dein Bann noch nicht lange besteht, kann ich deinem Antrag nicht in vollem Umfang stattgeben der RDM-Verstoß selbst steht außer Frage und bleibt bestehen. Deine Entschuldigung möchte ich aber berücksichtigen: Ich habe mich daher entschieden, deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle auch mein eigenes Vorgehen kritisch ansprechen: Dich zusätzlich wegen einer Supportlüge zu bannen, war im Nachhinein betrachtet nicht die richtige Entscheidung. Zwischen dem Vorfall und dem Support lagen nur wenige Sekunden, und es kann in einer solchen stressigen Situation durchaus vorkommen, dass man sich nicht sofort an jedes Detail erinnert. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Ich hoffe, du nutzt die verbleibende Zeit, um dir die Regeln noch einmal in Ruhe anzusehen, und bin zuversichtlich, dass sich ein solcher Vorfall künftig nicht wiederholt.

Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

• meruhna 11. Juli 2026 um 14:34

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 11. Juli 2026 um 14:34

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.