Einführung eines Experimentale-Waffen Division (EWD)

• Es handelt um einen Neuerung für den SCP:RP server.
    Es ist nämlich ein neues Team von der Wissenschaftler Abteilung oder des MTF

2. Beschreibung:

Also Gut Diese Idee für einen beruf ist mir vor ein parr Tagen gekommen und ich habe gedacht ich schreibe mal ins Forum aber egal. Ihr habt doch alle bestimmt verrückte Waffen Idee oder ? Also wir können es möglich mache hier in der Expermintale-Waffen Division oder auch kurz EWD Wir sind nämlich eine Abspaltung des Containment Teams oder CT die sich daruf spezalisiert hat Waffen zu entwickeln die unser Leuten das Leben einfacher macht zum Beispiel Die Mikrowelle (wir hatten keinen besser Namen dafür) oder auch der 3-X Partikle Zerstörer (besonders gut ist diese gegen Menschen geeignet) Aber Ja falls ihr Ideen habt dann schreibt ihr das hier in diesen Forums Post reine ich hoffe das die EWD gegründet wird

3. Begründung:

Ich würde diese neuen Beruf alls Vorteil hafte finde denn es gibt Leute die gerne Was neues Ausprobieren möchten weshalb wir dieser Vorschlag ein bisschen neues Wind in den SCP:RP Server kommen damit Leute sich an neuen Waffen sich ausprobieren könne außerdem kann das für die GOI‘s ein neuer Grund für einen raid werden damit diese an die experimentalen Waffen rankommen könne und benutzen, aber es gibt auch Nachteil da das sein eigen Raum oder Räume benötigen (Waffenkammer für Ew (Experimenalewaffen) oder ein Labor was natürlich die Entwickler und mapper etwas schwitzten lassen können da es auch waffen gibt die bestimmt schwer zu coden sind.