- Neu
-
+3
1. Roleplay-Name:
Sicherheitsdienst:
Name: Davin Greiner.
Rang: [ASG] Assistant Security Guard.
---------------------------
MTF Epsilon 6:
Codename: Croxxy.
Rang: [PVT] Privat.
---------------------------
Wissenschaftler:
Name: Davin Tester.
Rang: [AsR] Assistant Researcher.
1b. Realer-Name:
Mein richtiger Name ist Davin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:900144400.
2b. Steam-Name:
Ich heiße Davin auf Steam.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt. (Nur zur Info ich werde 14 nächsten Monat).
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr dem 15 Juni 2026.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche von 13:00-23:00 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe auf dem Server 5d 04h 39m 30s Spielzeit.
4b. U-Time:
https://imgur.com/bSyw9gY
https://imgur.com/a/Ob6qp0C
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich bin into so Raids, ich bin so ein Mensch ich liebe wenn Action ist. Ich Schieße wirklich gerne (In Video Spielen), Und naja ich will auch gerne mal was neues austesten. Z.B. Bei Counter Raids wenn ich MTF oder Feld Agent bin liebe ich es da mit zu machen, ich Stürme gerne Häuser (In Video Spielen). Ich mag Weapon Fights gegen andere Spieler es macht mir einfach sehr Spaß leute umzuknallen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Netter Mensch, ich raste nicht bei so kleinigkeiten aus und ich bin immer Hilfsbereit wenn jemand fragen hat oder Hilfe braucht, ich versuche immer zu helfen falls ich kann. Ich bin auch echt nicht schlecht im Schießen eher gesagt Weapon Fights. Und ich breche auch keine Regeln wenn ich weiß das dies dann ein Regelbruch ist, dazu lese ich mir nochmal alle Regeln in ruhe und Gründlich durch um in der Zukunft falls ich irgenwann Serpent's Hand werde oder auch bei anderen Jobs keine fehler mehr zu machen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Assault.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte Serpent's Hand Assault werden weil diese einheit AR's, Grenade Launcher und 115 HP hat was mir sehr gefällt und mit den AR's kann ich z.B. sehr gut mit Schießen und sehr gut mit umgehen. Die 115 HP geben mir zwar nicht so viel Vorteile wie bei Den Defendern aber Besser als 100 HP und er Grenade Launcher gibt mir wirklich gute Vorteile für z.B. Raids.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja habe ich, hier sind alle:
1. RDM: Das war als ich neu auf dem server gekommen bin und mir wurde in der Mine die Box geklaut daraufhin habe ich ihn einfach geschlagen.
----------------------------------------------------------------------------
2. RDM|USV: Das weiß ich leider nicht mehr Tut mir leid.
3. RDT: An dem Zeitpunkt war mein Mikrofon gestummt und ich wusste das nicht und habe ihn dann so gesagt ohne Call getasert.
4. NLR-Bruch: Ich wusste noch nicht das man mit NLR kein ausbruch planen darf.
5. RP-Flucht: Ich habe als DK einzelhaft bekommen und hab nachdem ich drin war meine Job gewechselt weil andere das so viel gemacht haben dachte ich dies wäre gestattet.
6. RDM: Jemand hat mir mein Wasser als DK geklaut und ich habe ihn daraufhin verfolgt er meinte Komm schlag mich ich habe ihn geschlagen.
7. NLR-Bruch, Der einzige aktive: Die Chaos Insurgency hat die FD geraidet und wollte die DKs mitnehmen ich bin daraufhin durch ein Tesla gestorben und wollte wieder mit die haben mich aber nicht gelassen ich wollte aber unbedingt deswegen wollte ich venten und ich war nicht zu schlau zu dem Zeitpunkt-
---------------------------------------------------------------------------
Alle diese Warns werden nicht wieder passieren weil ich in Zukunft drauf achten werde das ich mich an die Regeln halt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin eigentlich ein sehr guter ''Shooter'' Ich spiele viele Shooter Games sowie Fortnite,CS und Valorant.