- Neu
-
+10
1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | D-Klasse |
| Name: [CPL] E6 599 Dopamin | Name: Vitamin Brabus |
| Rang: 6/18 [CPL] | - |
| Sehr Aktiv | Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist Polhan.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:519017935
2b. Steam-Name
pango
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 19.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seitdem 01.07.26
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
00w 2d 15h 13m 00s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Während meiner Zeit auf dem Server habe ich mich sehr oft an Raids beteiligt. Dadurch konnte ich Erfahrung sammeln und lernen, wie die einzelnen GOIs funktionieren und sich im PvP verhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Serpent's Hand mit ihren starken Teams Raids fast immer für sich entscheidet. Besonders die Ausrüstung der Serpent's Hand wie die Waffen des Defenders gefällt mir am besten. Zudem kenne ich dort bereits Leute, die mich schließlich davon überzeugt haben, eine Bewerbung zu schicken.
Trotz meiner kurzen Spielzeit wollte ich nun einfach mal mein Glück versuchen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in meiner kurzen Spielzeit viel Erfahrung mit den Spieltechniken gesammelt und mich in den Rängen in meinem Slot recht schnell hochgearbeitet. Ich bin sehr gut, wenn es um PVP und das CW2-System allgemein. Ich weiß genau, wann und wie ich reagieren muss, um Fehler des Gegners sofort zu punishen.
Dabei bin ich Zeitlich fast immer verfügbar.
7. RP-Story (Optional):
-
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Defender der Serpent's Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich bin schon immer von Heavy-Einheiten begeistert, weil solche Einheiten eine wichtige Säule für ein Team sind und viel Druck machen können. Dabei trägt man auch viel Verantwortung, am Leben zu bleiben und den Gegner komplett aufzuhalten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bis jetzt keine Banns oder Warns erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung zu lesen Habibi's
MFG,
Vitamin :D