- Neu
-
+7
MTF: [SGM] N7 375 "Lev" (11/18) | SHD: [SO] Lev Drone (6/17) | CT: [CS] Lev Drone (5/18)
Lev
STEAM_0:1:642852323
JOMAMA
16 Jahre
Schätzungsweise seit 2024.
Montag bis Freitag in der Regel von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel und je nach Verfügbarkeit online.
08w 2d 01h 56m 55s
Ich möchte bereits seit längerer Zeit einem Beruf beitreten, welcher dem Management beziehungsweise dem Hohen Management unterstellt ist. Nach längerer Überlegung habe ich mich für die Omega-1 entschieden, da ich in meiner bisherigen Laufbahn überwiegend Erfahrungen als Kampfpersonal sammeln konnte und nun gerne eine neue Perspektive innerhalb der Foundation kennenlernen möchte. Besonders interessiert mich die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission sowie die Aufgabe, den Code of Ethics durchzusetzen und dessen Einhaltung sicherzustellen. Zusätzlich habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den derzeitigen Mitgliedern der Omega-1 gemacht, wodurch mein Interesse an der Einheit weiter gestiegen ist.
Während meiner Zeit auf dem Server konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen innerhalb der Nu-7 sammeln und insbesondere im Bereich Personenschutz und taktischem Vorgehen viel lernen. Ich lege großen Wert auf seriöses und realistisches Roleplay, halte mich konsequent an die Ranghierarchie sowie die Befehlskette und setze Anweisungen meiner Vorgesetzten gewissenhaft um. Auch in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf, versuche eine geordnete Kommunikation aufrechtzuerhalten und handle stets überlegt. Durch meine mittlerweile über acht Wochen Spielzeit kenne ich das Serverregelwerk sowie die Foundation-Lore sehr gut. Mein Ziel ist es, langfristig ein engagiertes Mitglied der Omega-1 zu werden, regelmäßig an Trainings teilzunehmen, Aufgaben der Ethikkommission zuverlässig auszuführen und mich bis zum Rang des Lead Operators hochzuarbeiten. Zudem denke ich, dass ich mich aufgrund meiner ruhigen Art schnell in das bestehende Team integrieren kann und bereits mit einigen Mitgliedern ein gutes Verhältnis pflege.
Diesen Teil lasse ich aus.
https://imgur.com/a/9u5dzKe [ 17.02.2026 | Ich hatte einen Funkspruch abgegeben, während ich angeschossen wurde.] [An weitere Verwarnungen kann ich mich nicht mehr gut genug erinnern.]
https://imgur.com/a/7h56I2j [ 01.06.2024 | Ich habe nicht auf Tasercalls gehört und habe dadurch den Bann bekommen.| Dauer: 1 Tag ]
Ich bin motiviert, mich langfristig innerhalb der Omega-1 zu engagieren und mich sowohl persönlich als auch roleplaytechnisch weiterzuentwickeln. Kritik sehe ich als Möglichkeit, mich zu verbessern, und setze erhaltenes Feedback entsprechend um. Dementsprechend hoffe ich auf einen guten Eindruck und freue mich auf eine Rückmeldung. Ich möchte außerdem anmerken, dass dies meine erste Bewerbung über das Forum ist. Ich hoffe aber trotzdem, dass die ganz ok ist.