- Neu
-
+4
[SSGT] Max Berner – Sicherheitsdienst
[DR] Max Berner - Wissenschaftler
STEAM_0:0:531538824
lordleeyt
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Job (Infantry)
Ich spiele aktiv seit Anfang 2022 auf dem Server, mit einer kurzen Pause zwischen 2023 und 2024.
14w 6d 13h [Stand: 15.07.2026]
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich die Fraktion und ihr Roleplay sehr interessant finde. Zudem gefällt mir die Möglichkeit mal die andere Seite der Foundation zu spielen und neue RP-Situationen zu erleben. Ich möchte aktiv zur Fraktion beitragen und gemeinsam mit anderen Mitgliedern eine gute Zeit haben.
Ich bin ein engagierter und erfahrener Spieler, der bereits viel Zeit auf dem Server verbracht hat. Ich bin teamfähig, motiviert und kann mich gut in verschiedene RP-Situationen anpassen. Außerdem achte ich auf die Regeln und versuche stets, fair und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu handeln. Durch meine Erfahrung auf dem Server weiß ich, wie wichtig gutes Roleplay und Zusammenarbeit innerhalb einer Fraktion sind. Ebenso bin ich bewandert im PvP somit bin ich auch eine Unterstützung bei Raids und sonstigen Kampfsituationen.
Ich habe aktuell 1 Verwarnung wegen Beleidigung. Die Verwarnung kam zustande, weil ich während eines Serverlags eine unnötige Aussage im OOC-Chat geschrieben habe.
Ich sehe ein, dass diese Aussage unangebracht war und habe daraus gelernt.
In meiner gesamten Serverzeit habe ich außerdem bereits einige Banns erhalten. Diese bereue ich zutiefst und habe jeden Bann zur Kenntnis genommen. Der oberste Bann wurde aufgrund eines Missverständnisses revidiert. Die genauen Begründungen und Screenshots der Banns werde ich im Anhang hinzufügen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch bald innerhalb der Fraktion unterstützen darf.
Zusatz: Die Rechtschreibung wurde von KI überprüft weil ich um 3 Uhr nachts wie ein Crackie geschrieben habe