mogli59
Ich möchte der Ci erneut beitreten da mir dessen Kit wesentlich mehr gefällt als manch anderes auf dem Server. Ich war bereits in der in der Ci und habe mich dort bis zum Rang des Renegade Marshal's hochgearbeitet, ich bin ehrlich als ich abgegeben habe dachte ich mir ich habe mit der Ci abgeschlossen und bin der SH beigetreten in dieser hatte ich 2 Fehltritte welche zu 2 Demotes geführt haben (näheres erkläre ich gerne privat). Nach dem 2ten Demote habe ich die Fraktion verlassen und habe erstmal im MTF weiter gespielt. Das Infantry Kit auf dem Server gehört zu einem der besten überhaupt, sehr krasser Speed, gute Waffen, und ein allgemein cleanes Gefühl beim spielen. Und genau dieses Kit bringt mich dazu mich wieder für die Ci zu bewerben, ich möchte wieder ein Teil dieser strammen GoI sein und mich erneut durch die Ränge arbeiten. Ich kenne ziemlich viele Personen innerhalb der Chaos Insurgency, was es einfacher macht mich an eine neue Umgebung von Personen zu gewöhnen um bei Raids besser zu performen.
Ich habe in meiner Zeit auf dem Server extrem viel mit Light-Einheiten zutun gehabt, ich war Offi der Ci als ich Infantry EL war, was sicherstellt dass man mir als Infi in Raids oder Counter vertrauen kann. Ich kenne mich gut mit dem Playstyle der Ci aus was dazu beiträgt das ich mich nicht groß an alles gewöhnen muss und direkt performen kann. In GoI's bin ich auch nicht neu und kenne mich mit den Abläufen aus ich weiß wie man sich innerhalb den TS oder DC verhalten muss damit jeder sich wohlfühlt. Ich bin aktuell in der Delta-5 was auch eine sehr starke Light-Einheit auf dem Server ist, ich lerne jeden Tag neue Sachen über Kit, Nades, Nadelauncher, Laufwege, und Taktiken beim spielen während Raids/Counter.
In Vergangenheit war ich bereits ein Teil der Ci vieles von "damals" hat sich nicht geändert, deswegen kenne mich also noch gut mit dem allgemeinen Abläufen in der Ci aus.
Ich danke euch dafür dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, falls Kritik aufkommt meldet mir diese gerne privat per Discord oder Konvo
GaLiGrü Mogli
Danke an Foxxy für das helfen bei dem Banner.