Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency
von Hugo
[SFC] E6 530 "Gambit" [Sehr Aktiv]
Hugo El Föch [Aktiv]
|
[tabmenu]
Chilliger_Hugo
[tabmenu]
|
[tabmenu]
16 Jahre
| |
Ich bewerbe mich zum CI Infantry "The Trivialized"
15 wochen 3 Tage
Ich Spiele Aktiv wieder auf dem server seit Anfang des Jahres aber ich habe begonnen auf dem server zu spielen vor einem Jahr
Ich bewerbe mich zum Infantry der CI weil mein Spielstyle mehr Offensive und mehr Supportive ist durch die Nades sowie dem Nade Launcher weil ich gut mit Nade Launcher sowie Nades Spielen kann und ich im Close Combat Mit Langwaffen Gut bin und ich mein Movement Oft gern ausnutze. Dazu möchte ich Infantry werden weil ich das Swingen sowie Flanken Drauf hab und ich jeder zeit bereit bin rotiert zu werden so wie zu Pushen. ich habe auch Erfahrung mit dem Deployleble Shield und kann dies auch in raids sowie Counter raids einsetzen.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich recht viel Erfahrung habe, im Gebiet Light Einheit sowie im Flanken/swingen und ich allgemein gut in PVP bin. dazu kenne ich mich mit der Ausrüstung gut aus und kann mit dieser auch gut spielen wie z.b. mit Dem Nade Launcher oder mit Nades sowie dem Deployleble Shield und mit dem Movement. ich bin auch gut im Bereich team Arbeit was für Raids sowie Counter raids essential ist und ich dazu auch nett und bin auch voll der chill guy.
|
[tabmenu]
Ich Besitze Aktuell 7 Inaktive Warns
|
[tabmenu]
Ich habe 3 Abgelaufende Bann (einer des Banns war ein Hacking bann, wo ich aber nicht escheated habe)
|
Ich Lasse diesen Teil Aus
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen.
MfG. Hugo