- Neu
-
+5
Mein Steam Name ist: [MG | OG`DE]MielexYT
| Job | Wissenschaftler | Mobile Task Forces | Sicherheitsdienst | Contaiment Team | Mediziner/Feldsanitäter | Chaos Insurgency |
| Name | Mielex Nahrendorf | 515 "Mielex" | Mielex Nahrendorf | Mielex Nahrendorf | Mielex Nahrendorf | Mielex fifteen |
| Rang | Senior Reseacrcher | Private First Class | Assistant Security Guard | Containment Unit | Oberarzt | Insurgent |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:908116893
Ich bin aktuell 17 jahre alt
Ich bewerbe mich hiermeit für den Posten Als Moderator
Ich spiele seit dem 05.09.2024 auf disen server aktive
Mo-Fr: 14:00 - 20:00
Sa-So: 12:30 - 21:00
Ich Habe Aktuel den rang Spieler auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 14w 1d 13h 57m 46s
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich find dem Server gut den es kommen ständig neue Updates und zu dem macht es hier allgemein viel spaß zu spielen. Ich mag den Server auch noch weil ich mich hier gut mit Leuten verstehe und alle ganz nett finde
ich möchte Teammitglied werden weil ich mit helfen will dem Server zu moderieren. Ich möchte auch noch Teammitglied werden weil ich den Leuten helfen will wenn sie irgendwelche Probleme haben oder fragen und ihnen so helfen und den tag verbessern.
Ihr solltet mich nehmen weil ich gut mit ändern leuten zusammen arbeiten kann und zu dem schnell neues Lernen kann.
Ja ich war schön einmal Teamitglied eines ändern Servers unzwar bei SCP SL auf dem Server Omega Gaming
Ja ich war schön mal hier Teammitglied des Servers. Ich habe aber damals abgeben weil ich Keine richtige lust mehr dazu hätte und einfach eine pause von Server Team gebraucht habe.
Nein ich habe Kein Problem mit Usern
Nein ich habe auch kein Problem mit Irgendwlechen teammitliedern
Nein ich habe Bisher noch keine Kicks erhalten.
Ja ich habe Bisher 1 Verwarnung erhalten.
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktive/inaktive |
| Zeta Macht Sachen | FearRP | 16:55:54, 09.06.2026 | inaktive |
Ich habe auch Bisher Keine Banns Erhalten.
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag
L.g Mielex