- Neu
-
+5
1. Steam-Name:
SaadIbnAliIsmaelShikShakShok
1b. Roleplay Name:
| Contaiment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | MTF-Omega 1 |
| [CE] Vex Scorch | [SSG] Vex Scorch (ehm. SPO) | [IR] Batron Van Blechschaden (ehm. ER) | (ehm). [DI] 0 230 "Zane" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:961939251
3. Grund der Verbannung:
USV / Nicht Melden von Regelbrüchen
4. Wie lange bin ich gebannt:
30 Wochen
Verbleibend : 18 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Datum | Aktiv |
|---|---|---|---|---|
| 47899 | Tobenshmirtz | Provokation | 10.04.2026 / 13:28 | |
| 46127 | [W-CMD] Lex King | FearRP | 08.12.2025 / 19:27 | |
| 45727 | [HO] Zeta Arakawa | FailRP | 15.11.2025 / 13:08 | |
| 45650 | Stranger Things | FailRP | 09.11.2025 / 14:12 |
6. Ausführender Admin:
Mogli / High-Team
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit ein paar Freunden auf einem selbst erstellten Discord Server, der nur für unseren Freundeskreis gedacht war. Dort haben wir einfach unsere Freizeit verbracht und gemeinsam Spaß gehabt.
Allerdings muss ich zugeben, dass es dort auch Dinge gab, die im Nachhinein nicht in Ordnung waren. Dazu gehörten unter anderem sogenannte „Heutungen“. Für uns waren diese Aussagen nie ernst gemeint und dienten nur als schlechter Humor innerhalb unserer Freundesgruppe. Es gab zu keinem Zeitpunkt die Absicht, so etwas tatsächlich umzusetzen oder jemandem im RP etwas anzutun. Auch wenn manche Nachrichten oder Reaktionen nach außen vielleicht einen anderen Eindruck gemacht haben, war das nie ernst gemeint.
Mir ist heute bewusst, dass solche Aussagen trotzdem unangebracht sind und von anderen ganz anders verstanden werden können. Dafür übernehme ich die Verantwortung.
RP-Bewerbungen:
Außerdem gab es auf dem Server Kanäle für RP-Bewerbungen. Dort konnten Mitglieder ihre Bewerbungen Rein senden und andere Konnten ihre Meinung dazu Schreiben.
Es kam auch vor, dass wir Leute unter Bewerbungen gepingt und sie darum gebeten haben, eine positive Bewertung dazulassen. Mir ist klar, dass das nicht richtig war, Das war ein Fehler, für den ich mich entschuldigen möchte. (Btw für die es sehen, es ist USV :D)
Discord Rollen: (für das High-Team einmal, hab es die anderen Male Vergessen :D)
Die Discord-Rollen hatten bei uns hauptsächlich den Zweck, den Server zu verwalten und sich um organisatorische Aufgaben zu kümmern. Mit ihnen konnten Einstellungen vorgenommen und der Server besser strukturiert werden. Sie waren nicht dafür gedacht, Macht über andere Mitglieder auszuüben oder die Rollen als eine Art Machtposition auszunutzen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, dass einige meiner Handlungen und mein Verhalten nicht in Ordnung waren. Rückblickend hätte ich in manchen Situationen deutlich vernünftiger handeln müssen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß heute, worauf ich in Zukunft achten muss.
Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich würde gerne wieder Teil der Community sein. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich an die Serverregeln halten, respektvoll mit anderen Spielern umgehen und mein Verhalten entsprechend anpassen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und zukünftig positiv zum Spielgeschehen beitragen kann.