Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von pumias

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von pumias

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Roleplay-Name(n):

Maurice Lichtenberg
    Maurice Hawk
    Siege

1b. Realer-Name

Maurice

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526894911

2b. Steam-Name

pumias

2c. Wie alt bin ich

20

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seid ende 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ab 15:00 (manchmal auch früher)
    Wochenende open

4. Gesamte Spielzeit:

6w 2d 0h 10m 30s

4b. U-Time:

https://prnt.sc/9xOaREF2eV1c
    https://prnt.sc/CGknTW1r4yVN
    https://prnt.sc/M7rjX4rA8Kwp

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich großes Interesse an den abwechslungsreichem Roleplay habe. Besonders die Serpent's Hand finde ich interessant weil sie eine einzigartige Gruppierung mit vielen Möglichkeiten für gutes und anspruchsvolles RP ist.

Durch meine bisherige Erfahrung auf den Sever konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Roleplay sammeln. Ich kenne die grundlegenden Abläufe und kann mich in verschiedene Situationen hineinversetzen und weiß wie wichtig gutes und faires RP ist.

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten um neue Erfahrungen zu sammeln und mein Roleplay weiter zu verbessern. Außerdem interessiert mich die Fraktion und ihre Spielweise sehr weshalb ich mich gerne aktiv mit den Aufgaben der Serpent's Hand auseinandersetzen möchte.

Ich denke das ich durch meine Erfahrung und mein Interesse gut in die Fraktion passen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich bereits vielseitige Erfahrungen mitbringe die für die Serpent's Hand von Vorteil sein können. Durch meine bisherige Erfahrung als Feldsanitäter bin ich es gewohnt auch in schwierigen und stressigen Situationen ruhig zu bleiben und schnell zu handeln. Zusätzlich verfüge ich über gute PVP Erfahrung und kenne die Map gut wodurch ich mich in verschiedenen Situationen schnell orientieren und effektiv handeln kann.

Neben meinen spielerischen Fähigkeiten bringe ich auch ein gutes Verständnis für die SCP-Lore und generell für Roleplay mit. Ich kann mich gut in verschiedene Situationen hineinversetzen und versuche mein Roleplay möglichst passend und sinnvoll auszuspielen.

Auch unter Druck bewahre ich einen kühlen Kopf und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Ich kann Pläne und Strategien nicht nur zuverlässig umsetzen, sondern mich auch aktiv an deren Planung und Strukturierung beteiligen. Dadurch kann ich sowohl eigenständig als auch im Team gut arbeiten und mich an die jeweilige Situation anpassen.

7. RP-Story (Optional):

Diese lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ein weiterer Grund warum ich mich besonders für die Position als Supporter bei der Serpent's Hand interessiere ist das diese Rolle sehr gut zu meinen bisherigen Erfahrungen passt. Als Supporter übernimmt man innerhalb der SH die medizinische Versorgung und ist dafür zuständig verletzte Mitglieder zu versorgen und das Team im Einsatz zu unterstützen.

Durch meine Erfahrung als Feldsanitäter bringe ich bereits ein gutes Verständnis für diese Art von Aufgabe mit. Ich weiß wie wichtig es ist in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, schnell zu reagieren und trotzdem überlegt zu handeln. Genau diese Fähigkeiten möchte ich als Supporter bei der Serpent's Hand einbringen und weiter verbessern. Außerdem gefällt mir die Kombination aus medizinischer Unterstützung und aktivem RP, da man als Supporter nicht nur im Hintergrund arbeitet sondern auch direkt an vielen Situationen beteiligt ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns (Inaktiv):
    23.05.2026 - RDM
    ---------------------------
    10.05.2026 - FearRP

Warns (Aktiv):
    -

Banns (Inaktiv)
    18.12.2024 - C-Bann
    15.11.2024 - RDM / FailRP / Offlineflucht
    28.10.2024 - UK
    01.09.2024 - Supportlüge / Jobabuse
    10.03.2024 - Supportverweigerung / RDM / Respektlosigkeit / Supportflucht
    29.03.2023 - C-Bann
    17.10.2021 - FearRP / Beleidigung / Offlineflucht

Banns (Aktiv)
    -

10. Persönliche Stellungnahme:

Das wars mit meiner bewerbung, falls ihr fragen habt schreibt sie gerne in die Kommentar Funktion und ich versuche alle zu beantworten

• Hallo pumias,

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der mangelnden Aktivität auf dem Server nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du dich in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,
    Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Spezi 24. Juli 2026 um 19:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Spezi 24. Juli 2026 um 19:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.