Bewerbung für den Posten Moderator_Don von Berke G.
Bitte erst ganz durchlesen, danach die Meinung/Bewertung geben, danke.
1. Steam-Name:
[i]Gibbi / hyplex.co
1b. Roleplay Name:
Gibbi Gibbson
1c. Realer Name:
Berke G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201823555
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 11 April 2016 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Online Zeit | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 11:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang: Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Die Gesamte Spielzeit beträgt ink. Reset 2 Wochen / ohne den Reset 4 Tage.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Mikrofon "Speedlink Xanthos" .
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut gestaltet, und ich sehe das sehr viel Arbeit steckt. Ich sehe auch viele Moderatoren und Administratoren die sich mühe geben, die Regelbrecher da Draußen, die das RP behindern, gerecht bestrafen, und neue Spieler Roleplay bei bringen. Ich finde die Community sehr nett. Die Regeln sind gut, ausführlich und übersichtlich geschrieben. Fehler, Glitchs und Bugs werden nach der Meldung so schnell wie möglich behoben. Man lernt immer was dazu.
10. Warum möchte ich Admin werden: