Bewerbung für den Posten Moderator_Don von Berke G.
Bitte erst ganz durchlesen, danach die Meinung/Bewertung geben, danke.
1. Steam-Name:
[i]Gibbi / hyplex.co
1b. Roleplay Name:
Gibbi Gibbson
1c. Realer Name:
Berke G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201823555
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 11 April 2016 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Online Zeit | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 11:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang: Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Die Gesamte Spielzeit beträgt ink. Reset 2 Wochen / ohne den Reset 4 Tage.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Mikrofon "Speedlink Xanthos" .
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut gestaltet, und ich sehe das sehr viel Arbeit steckt. Ich sehe auch viele Moderatoren und Administratoren die sich mühe geben, die Regelbrecher da Draußen, die das RP behindern, gerecht bestrafen, und neue Spieler Roleplay bei bringen. Ich finde die Community sehr nett. Die Regeln sind gut, ausführlich und übersichtlich geschrieben. Fehler, Glitchs und Bugs werden nach der Meldung so schnell wie möglich behoben. Man lernt immer was dazu.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen. Ich möchte Moderator werden, da ich den Server feiere und helfen will die Regelbrecher mit mühe zu bekämpfen. Ich will den Server nicht nur mit Donation Supporten. Darauf hin will ich meine Erfahrung nutzen die ich derzeit besitze. Ich will einen Stück Arbeit von dem Server übernehmen, damit mal andere Moderatoren die die ganze Arbeit tun, die Chance geben mal im Spiel teilzunehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung in laufender zeit gesammelt und bin lange aktiv. Ich bin in der Schule ein Streitschlichter, ich finde das passt ganz gut zusammen. Ich bin nett und hilfsbereit. Ich habe beobachtet wie gute Moderatoren/Administratoren bei kniffligen Situationen gut gehandelt haben. Ich werde das umsetzen. Ich kenne mich mit ULX-Menü, die Befehle und die Logs auf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon mal ein Admin auf einen Spieleserver, allerdings ist dieser Server pleite gegangen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja, weil der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 8 Verwarnungen, aber die Verwarnungen habe ich als ich neu auf dem Server war und mich nicht mit den Regeln befasst habe bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wegen Bugabuse, aber wurde schon geklärt, der Ban wurde aufgehoben.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke das du es bis hier geschafft hast, bitte Bewerten nicht vergessen.
PS: Ich bitte nur um eine Chance.