Ich finde du hast recht.
Marcel ist nicht nur sehr nett.
Er macht auch sehr gute Supports.
Und er riecht auch gut!
Ich finde du hast recht.
Marcel ist nicht nur sehr nett.
Er macht auch sehr gute Supports.
Und er riecht auch gut!
Wie gesagt Pingu diese tat tut mir sehr leid ich habe in diesem Moment nicht richtig nach gedacht.Ich kann versprechen das sowas nie wieder mehr vor kommen wird.
1. Steam-Name: Ʀεʍιχ , ™
1b. Roleplay Name: Viktor Fuchs
1c. Realer Name: Viktor S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:26299685
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre werde am 09.08.2017 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Supporter_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bis heute (31.07.2017) 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiel aktiv wieder seit 2 Wochen. Aber so spiel ich ungefähr seit 1 Jahr.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiel am Tag mindestens 3 Stunden.Es könnte sein das ich an paar Tage nicht da wär aber dies würde ich Melden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitzt zur Zeit (31.07.2017) den Donater Rang
7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell : 00w 03d 04h 16m
Vor dem reset : 03w 05d 8h 38m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich hab ein funktionierendes Mikrofon (31.07.2017)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Roccat Renga (31.07.2017)
9. Was halte ich von dem Server: Ich Finde Modern Roleplay ist ein gut gestalteter RP Server mit guten Jobs. Die Auswahl an Möglichkeiten beeindruckt mich. Das Team ist sehr nett und kompetent.Im großen und ganzen gefällt!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe das Gefühl User auf dem Server zu helfen.Es gibt momentan kein Supporter und ich will auch den
Moderatoren unter die Arme greifen und helfen bei fragen von Usern die auch ein Supporter beantworten könnte.Da es auch Jüngere Spieler auf diesen gibt und die sich vielleicht in Garry's Mod nicht so auskennen,
möchte ich auch gerne den Betroffenen Personen helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ihr sollte mich nehmen weil ich sehr aktiv auf dem Server bin.Ich gerne den Leuten bei frage über den Server,die Regel,oder über Garry's Mod.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen
1.NLR-Bruch 2.FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich bereue diese tat sehr. Ich wurde leider gebannt wegen Troll-Rdm für 1 Woche.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an euch das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.
Hinzu muss ich sagen das ich sehr gerne die Community Supporten würde und den Spieler helfen würden.
Da ich auch nicht der hellste bin diskriminiert mich bitte nicht wegen der Rechtschreibung.^^
1. Benutzer: Rp:Dominik Wald und Slayer Wurst
Steam: dominik00 IchBimSlayer
1b. Steam-ID:
2. Verstoß: FailRP
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 29.07.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich und Dominik Wald und Slayer Wurst
Ab 30 Sekunden endet der Beweis
7. Beweise:
Guten tag AIMEN es war schon fast 3.00 Uhr ich habe zwar ein Report geschrieben aber es war kein Admin da deshalb habe ich die Beschwerde geschrieben. Und wie man hört ist der,der mich beleidigt hat auch der gewesen der mit gekillt hat.Da ich am Anfang dem falschen hinter hern gerannt bin und Steffen Karl der am Anfang gesagt hat:"Viktor ist Schwul" hat mich am ende auch getötet
1. Benutzer: Steam: (1)Nico I Rp:Steffen Kaal
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984
2. Verstoß: Troll-RDM
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 29.07.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich und Steaffan
7. Beweise:
Ich muss sagen das ich Minchon sehr lange kenne.Und ich in der Zeit nicht da war als er gebannt wurde.So auch ich mir gerne wünsche das er wieder kommt bin ich auch sehr enttäuscht von ihm.Trozdem hoffe ich das du iwann mal wieder auf diesem Server wieder spielen darfst.
Lg.Viktor Yahooodie
1. Steam-Name: Remix
1b. Roleplay-Name: Viktor Fuchs
2. Steam-ID: STEAM_0:1:26299685
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 2
6. Ausführender Admin: Pingu Sheen
7. Was habe ich gemacht: ALso ich und Alberto Fuchs sind als Diebe um die Ecke gelaufen.Dann ist Alberto zum Wachmeister gegangen und hat zu ihm gesagt:Das wird jetzt zu Ende diskutiert wegen einen Grund der davor noch passiert ist.Als der Polizist mit ihm angefangen hat zu reden hat Alberto zu ihn gesagt Halt deine Fresse.Dann sah ich das der
Wachmeister ihn fest nehmen will,und drauf hin habe ich ihn leider erschossen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele sehr gerne auf dem Server und weil mir diese tat so leid tut.Ich kann versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird und ich mich jetzt noch mehr mit den Regel beschäftigen werde.
Tut mir echt leid an Markus Stark das wir ihn Troll-Rdmt haben und ich diese tat gerne noch entschädigen würde.
Lg.Viktor Fuchs
Ne ich habe ihn sofort arrestet weil seine Gangster members auch da waren
Das problem ist er ist ja ins PD mit seinem Auto gefahren und er ist nicht ausversehn gegen jemanden gefahren.
Schön wäre wenn er es auch selber schreiben würde!Und nicht einfach so kopiert von einer anderen Bewerbung.
Er ist sehr nett und hilfsbereit
DAFÜR
Du würdest jetz schon 3 mal gebannt wegen 5 Verwarnungen ehrlich gesagt finde ich eine Pause aus Modern Roleplay für dich gut.
Aber es liegt ja nicht in meiner Hand ob du entbannt wirst.
Dagegen.
LG,Viktor
Man muss aber dazu sagen das du 5 aktive Verwarnungen hattest,und du deshalb gebannt wurdest.
Ich glaube nicht das Minchon dich wegen ein BT bannen würde!
Lg,Viktor
Hallo liebes Moder-Gamig Serverteam
Ich möchte mich im diesen Feedback sehr den Moderator Minchon loben!
Abgesehn das er sehr nett und hilfsbereit ist,nein er macht noch sehr coole Supports.
Gestern um 21 Uhr war Minchon ganz alleine auf dem Server (von Serverteam).Er machte ein Support nach dem andren!
Es soll jetz nicht zum schleimen dienen sonder um zu zeigen was ein toller Moderator er doch ist!
Lg, Viktor :)