Entbannungsantrag von Nicon Sta

• 1. Steam-Name: [Name]

1b. Roleplay-Name: Nicon Sta

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/Detlef_LeSosse

3. Grund der Verbannung: Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 8

6. Ausführender Admin: Ted Kenway

7. Was habe ich gemacht: Wir hatten Gelddrucker in unserem Haus und irgendwann kamen Diebe,

die uns bei einem Raid auf uns getötet haben.

Als ich aber Starb ist das Internet bei uns abgestürtzt (Linus Sta und mir) und als ich wieder auf den Server wollte war ich bereits gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich keine Chance dazu hatte es zu erklären, warum ich vom Server gegangen bin.

Ich würde die beteiligten Diebe auch entschädigen, weil sie sich wahrscheinlich ungerecht behandelt fühlen.

Steam-Name: Detlef Die Soße

PS. 1. Steam-Name: Detlef Die Soße

• Wenn dein Internet "abgestürzt" ist, sollte man in den logs sehen können, dass du einen Timeout hattest, und nicht, dass du den Server aktiv verlassen hast. Falls würde einen Timeout hattest, ist der Bann wegen Offlineflucht imo sowieso etwas unangebracht und du solltest deswegen entbannt werden.

• Ich habe zum Zeitpunkt, als ich dich bannte, leider vergessen, nachzuschauen, ob
    du einen Timeout hattest, oder nicht. Es kam mir einfach sehr unwahrscheinlich vor, da du und dein Freund, direkt,
    nachdem wir euch getötet hatten, den Server verlassen hattet.
    Ich werde euch wegen meines Pfusches entbannen.

Angenommen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsanfrage Niconsta (Detlef die Soße)“ zu „Entbannungsantrag von Nicon Sta“ geändert.