Sehr Geheerte Damen und Heeren vom Server Team Modern-Gaming,
Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch bzw. bei Sherwin Von Pripyat.
Ich möchte mich für alles Entschuldigen was ich getan zB. Für die Respektlosigkeit, für das FailRP und Vdm.
1. Ingame-Daten:
Steam name: 隆 Takashi 隆
RP name: Carl-Heinz
Steam ID: STEAM_0:0:116474511
3. Grund der Verbannung:
Hauptsächlich für Respektlosigkeit und für meine 4 Warns.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (gebannt am 5.2)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich kann es ja nicht nachgucken aber ich hatte 4 Stück.
6. Wer mich gebannt hat:
Sherwin Von Pripyat (Mod)
7. Was habe ich gemacht:
Also es fing so an, ich wollte mein Auto wieder zurück bringen und dabei habe ich Jemand angefahren (VDM), Sherwin hat mich tp und ich sagte: Gib mir bitte kein Warn und ich gebe ihn auch eine Entschädigung (dem den ich tot gefahren hab). Sherwin hat mich trotzdem gewarnt, weil er behauptete ich wäre Respektlos gewesen und ich sollte ihn trotzdem eine Entschädigung geben. Später wurde ich als Geisel genommen und habe mich versucht zu befreien als der Geiselnehmer wegschaute. Dann guckte er wieder zu mir und ich habe ausversehen wieder links klick gedrückt dann war ich tot, Sherwin hat mich wieder tpt und da war ich wirklich Respektlos und sagte sowas wie; Ja gib mir doch gleich 2 warn damit ich gebannt werde. Dann waren wir im TS und er bannte mich für 2 wochen (Ingame).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also ich finde Modern-Gaming (der DarkRP server) ist der beste und der beliebteste DarkRP server, sonst hätte ich ja nicht Donatet. Ich spiele sehr gerne auf den Server, weil man zB. viele Leute kennenlernen kann. Man hat viele Möglichkeiten auf den Server und es wird immer weiter ausgebaut und verbessert.
9. Schlusswort:
Ich werde es nie wieder tuhen versprochen. Und es tut mir schrecklich leid das ich so viel mist gebaut habe. Und ich möchte mich Entschuldigen an Sherwin den er ist eig. ein sehr gute Moderator. Ich würde mich freuen wenn ich zumindest eine Bann Verkürzung bekommen würde.
Mit Freundlichen Grüßen
Takashi aka. Carl-Heinz