Bewerbung zum Supporter von Manu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]Gaara

1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Manuel Wilms.

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:112817130

3. Wie alt bin ich: Mein Alter beträgt 14 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich mit diesem Beitrag zum Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Nun spiele ich wieder aktiv seit 2 Wochen. Ich habe schon vor 2 Jahren auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen festen Plan, aber hier mal so ungefähren Angaben zu meiner Online-Zeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 16:00 - 22:00 17:00 - 24:00 19:00 - 02:00 15:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang lautet Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 1 Tag und 9 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: In meinem Besitz befindet sich u.a. ein Headset mit einem voll-funktionalen Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Speedlink Xanthos Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Server besitzt ein gut durchdachtes Regelwerk, dies möchte ich mal zuerst sagen.
    Es gibt ein System, welches ich noch nie auf einem anderen Server gesehen habe, nämlich das mit den Fightern und mit den Buildern.
    Durch dieses System wird möglich gemacht, dass Leute die einfach ungestört bauen wollen, dies auch ungestört tun können, ohne dauerhaft, wie auf anderen Servern, getötet zu werden.
    Die Spieler, die einfach nur Bock auf Kämpfen haben, gehen in den Fighter-Modus und können sich dann mit anderen Spielern duellieren.

10. Warum möchte ich Supporter werden: <--- Gute Frage, simple Antwort.
    Ich möchte auf dem Server Supporter werden, aufgrund des Spielerzuwachses welcher ständig herrscht.
    Aufgrund dieses Zuwachses gibt es auch immer Spieler die nicht wissen, wie man z.B. einen Fading Door macht, dort kommt dann der Supporter oder einfach hilfsbereite Spieler dazu, und erklärt es ihm Schritt für Schritt.
    Ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich relativ hilfsbereit bin und es mir auch wirklich Spaß macht anderen Leuten zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Dies ist wieder eine notwendige Frage.
    Ich rede nicht von "man sollte mich annehmen", sondern von Gründen warum man mich annehmen könnte.
    Ich verbringe wirklich sehr viel Zeit auf dem Server, habe somit auch schon ziemlich vielen Leuten geholfen.
    Meine Beziehung zu dem Server-Team ist sehr gut und das Verhältnis zu den "normalen" Spielern ist auch gut. Obwohl es in vergangenen Tagen schon Streit mit Spielern gab, endete es immer so, dass eine Lösung gefunden werden konnte.
    Ein weiterer Grund wäre, dass ich mich mit dem Regelwerk sehr gut auskenne und es auch anderen Spielern erklären kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war schon Supporter und Moderator auf dem Server BaF, dies war allerdings vor ca. 2 Jahren.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, durch Votekicks welche durchgeführt wurden weil ich nerve mit meinen Waffen, oder weil ich afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, 5 Tage wegen Beleidigungen. Diesen Vorfall möchte ich nicht wieder schildern. Eine ausführliche Schilderung besteht in einem älteren Beitrag. Im Endeffekt wurde ich entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich jetzt schon für alle Leser und für die Antworten welche ich hoffentlich erhalten werde :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

• Die Bewerbung ist schön geschrieben und mit einem gehobenen Wortschatz durchzogen.
    Du solltest jedoch darauf achten was wie formatiert wird. Einige Antworten sind fett, andere kursiv.

Ich hätte noch eine Frage bevor ich mein dafür gebe.

"Ich war schon Supporter und Moderator auf dem Server BaF, dies war allerdings vor ca. 2 Jahren."

Wieso bist du dies nicht mehr?

Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don auf BaF“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Manu“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Manu“ zu „Bewerbung zum Supporter von Manu“ geändert.